Hallo alle zusammen,
Ihr habt recht, ich habe mich eine ganze Weile hier nicht blicken lassen. Jörg hat mich aber freundlicherweise angemailt und darauf aufmerksam gemacht, daß ich hier vermißt werde. Damit hatte ich nun wieder nicht gerechnet. Gesundheitlich geht es mir immer besser. Leider habe ich mit einigen anderen Problemen zu kämpfen, die ich unbedingt in den Griff bekommen muß. Leider komme ich dabei nur sehr langsam voran.
Im Augenblick bin ich beruflich ins Jahresendgeschäft eingebunden und stehe dadurch zusätzlich unter Druck. Das wird sich jedoch Anfang des neuen Jahres wieder etwas legen.
Entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit hier. Ich gelobe in der nächsten Zeit wieder häufiger anwesend zu sein.
Und nun zum Thema. Ich habe Eure Beiträge und Tips inzwischen durchgesehen. Klingt alles recht interessant und informativ, insbesondere die Hinweise, daß Frankfurt wegen der Billigflieger nicht so besonders geeignet ist.
Legt Euch mal noch nicht zu sehr auf Frankfurt fest.
Ich habe bei meiner letzten Anwesenheit im Forum sehr netten Kontakt zu Zuckerschnute gehabt. Andreas hat sich für uns auch schon gedanken zur Orga gemacht und mir angeboten dabei behilflich zu sein. Dafür ein ganz fettes Dankeschön an Andi.
Das Usertreffen wird durchgezogen und wurde nicht inzwischen verworfen, so wie schon von einigen Usern hier befürchtet.
Die weiteren Anmeldungen werde ich gelegentlich noch in die Interessentenliste einarbeiten, sofern da nicht schon einer von den Admins oder Mods Hand angelegt hat.
Viele liebe Grüße an Euch alle
Bernd