Hallo Forum,
ich würde auch kommen, wenn es zeitlich-geschäftsmässig vom Termin her geht.
Meine homebase ist sowohl in Frankfurt/Main als auch in Stuttgart.
FFM bietet sich nicht für Billigflieger an - die fliegen den Flughafen nämlich gar nicht an. Fliegt man mit Ryanair, dann fliegen die bis zum Flughafen Frankfurt Hahn, der ist aber eigentlich bei Bonn. Mit dem Bus ist man aber für 12€ pro Strecke in ca 1,5h in Frankfurt.
Der Flughafen Stuttgart wird von mehreren Billigflieger-Airlines angeflogen, die Chance hier ein günstiges Angebot zu bekommen ist deshalb höher.
Sowohl in Frankfurt als auch in Stuttgart gibt es genügend Pensionen/Hotels....in denen wir unterkommen könnten. Ganz nett fände ich auch ein Selbstversorger-Haus, da könnten wir dann z.B. gemeinsam kochen...ausserdem ist es dann auch wesentlich billiger.Und wegen den Ausflügen, Leute abholen vom Flughafen oder so....wenn ein paar Leute mit dem Auto anreisen, dann kann man die anderen ja vielleicht auf diese Autos aufteilen...
Ich denke wir sollten jetzt erst einmal einen Termin und den Ort des Treffens festlegen. Dann werden wir ganz schnell sehen, wer wirklich kommt (kommen kann).....
viele Grüsse
bootysnatcher