Komme gerade von meinem Doc. Der ist auch der Ansicht, dass ein Herunterfallen auf das Insulin keine Auswirkung hat.
Meine unerklärlichen BZSpitzen haben ihre Ursache in einer Allergie, die sich in den letzten Wochen von einem einfachen Ausschlag ( der sich anfangs mit Fenistil behandelt zurückbildete) bis zur Quddelbildung am ganzen Körper entwickelte.
Jetzt gab es gestern abend eine Quaddelbildung am ganzen Körper und zusätzlich noch eine dicke Lippe
.
Pollenallergien gegen Roggen und Birke sind bekannt. Deshalb hatte ich auch Cetirzin im Haus. Das half.
Die ersten Tage soll ich jetzt C. morgens und abends, danach morgens einnehmen. Der BZ soll sich durch die Einnahme erst mal normalisieren.
Sofern das der Fall ist, soll ich mich auf die Suche nach der Ursache machen, das C. weglassen und gezielt beobachten.
Nachdem ich die letzte Zeit viel Obst (u.a. Apfel, Ananas, Grapefruit und Clementinen) gegessen habe, werde ich damit anfangen, zumal Grapefruit und Ananas dafür bekannt sein sollen, Allergien auszulösen.
So, ich hoffe mal, dass das nicht zu lang(weilig) war.