T'ach Gemeinde, T'ach Jörg
Grüsse am Montag ausgerichtet (Jörg). Frau Prof Lechleitner war sehr interessiert, dass Gespräch eine wucht, wobei ich immer noch nicht genau weiss, bin ich jetzt g'scheiter, oder dümmer, durch das Gespräch. Also welcher Typ und wie meine diabetische Zukunft aussieht, weiss ich nun halt immer noch nicht. Ich weiss aber, ich bin am reichtigen Weg und lass mir nicht sofort was einreden, selber denken macht schlau. was meine morgenspitzen betrifft, hat sie auch nur lösungsansätze, na mal schauen. sie hat mich an den ohren gezogen, weil ich nach dem essen oft, innerhalb der wirkungskurve des NovoRapid noch nachspritze, wenn ich merke dass reicht nicht. ansonsten war sie mehr als voll des lobes, dass ich innerhalb von 3 monaten auf sehr gute werte gekommen bin und ansonsten alles recht gut im griff hab.
am dienstag dann stoffwechselambulanz und test des HbA1c, also irgendwas um die 8,2 hatte ich mir ausgerechnet,
7,9 wars dann. . .
Dazu muss man sagen, ich fing mit 13,3 an mitte August und hatte vor einem monat noch die 9.
wenn ich also sooo versuche weiterzurechnen dann ist bis jänner der 5 Klub machbar.
Bitte wo gibts die Antragsformulare zum beitritt. . . .
*STRAHL*
Naaa, Naa, *drängell* was sagt Ihr. . .
*hibbel*
lg
Mike
Achja, noch was. Beim nächsten Besuch wollen die mir in der stoffwechselambulanz ein gerät 72 std um den hals, respektive unter die haut gebe um meine BZ werte dauerhaft zu messen, wer hatte dass schon ma, wie ist dass und was kann ich in den 72 std NICHT machen?