Hallo Marc,
ich glaube schon, dass das Synchen ein Sidiary auf der anderen Seite erwartet.
Ich arbeite noch auf Hoary, nicht so wie Du af Breezy. Ich werde erst zu Weihnachten (wenn ich Zeit habe) upgraden.
Da ich eh nur noch SiDiary auf dem PPC verwende (ich boote nur noch um, um Backups zu machen), habe ich vor, zu versuchen, ob ich meinen PPC nicht unter Breezy synchen kann, und mir dafür/darüber dann ein BackupSkript zu schreiben.
Wäre ein Versuch wert, Sidiary über Wine laufen zu lassen - nur das Synchen wird wahrscheinlich nicht gehen. Das könnte aber über ein selbstgeschriebenes Skript gemacht werden.
Dass das ganze mit der Java-Version auf dem Handy geht ist noch deutlich unwahrscheinlicher, da es dort keine Dateien gibt. (Patrik?)
Eine kleine Hoffnung habe ich: Wenn Linux irgendwann (bald) so populär wird, dass sich SiDiary auch darafür lohnt, und die hoffentlich bald auf .net portierte Version existiert, könnt's passieren, dass es auf Mono angepasst wird. (Alf, jetzt bitte nicht als Quängeln interpretieren).
... so jetzt passe ich in CompilerBau wieder auf, der Übungsleiter schaut schon zu mir, und ich arbeite an dem Institut....
LG|Adrian