Hallo,
als ich bei dieser Hotline angerufen habe, weil ich mich nach einem Messgerät erkundigen wollte, hieß es, dass momentag keiner da sei, der sich mit Messgeräten auskenne (Betriebsversammlung)
Am nächsten Tag wurde mir dann mitgeteilt, dass ich die Messgeräte nur sehen könne (und dann ja durchs Handbuch mehr erfahre) wenn ich ein Rezept vom Arzt dafür hätte.
Mein Einwand, dass ich ja nicht 5 Rezepte vom Arzt holen könne um die Messgeräte durchzuprobieren und ich doch mit 8 Tests am Tag ein sehr guter Kunde sei wurde ich ausgelacht, da man ja so viele Teststreifen gar nicht von der KK bekomme.
Aber es geht auch anders...
* Adrian ruft bei einer anderen Firma an (um keine Namen zu nennen nennen wir sie "Diabetes Obhut eines Klostervorstands") und bekundet Interesse am Freestyle Mini.
* Adrian wird vertröstet, soll von Bezirksbetreuerin in Kürze zurückgerufen werden. Es sollen Prospekte zugeschickt werden.
* Meine Mutter nimmt Telefonanruf an als ich schon weg war - teilt nur meine Adresse mit und dass ich Diabetiker sei.
* 2 Tage später kommt Päckchen ohne Prospekte, dafür mit Freestyle Mini an + 10 Extrateststreifen (zu denen die Eh schon dabei sind)
* Ich rufe wieder dort an, weil 500 Tests bis zum Batteriewechseln mir etwas wenig erscheinen - 2 Tage später kommt ein Ersatzgerät bei mir an - da wären auf alle Fälle schon mal Battereien drin - und eine Handvoll Duracell Batterien.
Einen ähnlich guten Service gibt es bei meinem Versandhndler
LG|Adrian