Ich habe es mit löschen der Dateien versucht, aber beim nächsten Sync werden alle Monatsdateien wieder auf dem PocketPC kopiert. Gibt es eine Möglichkeit dies abzustellen?
Du könntest ja die Dateien, die du nicht mehr brauchst auf dem Desktop in ein Verzeichnis "Archiv" (oder welcher Name dir lieber ist) verschieben, dann passiert das nicht mehr. Willst du irgendwann mal in alle Dateien schauen, dann könntest du sie wieder zurück ins Data-Verzeichnis kopieren (Und danach wieder löschen).
Ich fürchte mit verschieben alleine wird es nicht getan sein...
Ohne eine Verbindung Desktop PC > PPC die nicht mehr gewünschten Monatsdateien auf dem Desktop in ein Archiv-Verzeichnis verschieben.
Anschließend die entsprechenden Monatsdateien auf dem PPC löschen.
Danach eine Syncronistation durchführen.
Es ist vollkommen richtig, das die Monatsfiles wieder erscheinen, da SiDiary sofern auf einer Seite die Datei noch vorhanden ist
auf das andere Gerät wieder automatisch kopiert (deshalb auch das von mir geschilderte Vorgehen).
Ganz Wichtig, ehe Du etwas in dieser Richtung unternimmst würde ich vorsichtshalber die Daten sichern...
Aber warum eigentlich die Dateien löschen, soviel Platz nehmen die doch gar niicht ein und Geschwindigkeitsmäßig wirkt sich das nicht aus,
nur der erste Sync dauert etwas länger, aber solange Du die alten Dateien nicht änderst wirkt sich das man 2, 3, n ten Sync nicht mehr aus.
Lord