Autor Thema: wer hat Lust gemeinsam Kilos zu verlieren  (Gelesen 10083 mal)

Offline maria

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 195
  • Carpe diem
Re: wer hat Lust gemeinsam Kilos zu verlieren
« Antwort #10 am: September 24, 2005, 17:20 »
@ Gela,

wie lange hat es gedauert die zwei Kilo abzunehmen?
Maria

wir erleben täglich die süßen Momente des Lebens

Offline Gela

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: 00
  • Kostenlos abzugeben DM I Bauj. 1976, Auslaufmodel
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: wer hat Lust gemeinsam Kilos zu verlieren
« Antwort #11 am: September 24, 2005, 20:01 »
@maria,

das hat Wochen gedauert.
Alles Liebe
GelA

DerSüdSüdDäne

  • Gast
Re: wer hat Lust gemeinsam Kilos zu verlieren
« Antwort #12 am: September 25, 2005, 00:00 »
Bin schon mittendrin mit abnehmen. Innerhalb von 6 Wochen fast 7 Kilo. Und es geht mir gut dabei. Die naechsten 10 will ich auch noch schaffen, aber leider (?) kommt die Kur dazwischen, so dass ich mein Ernaehrungsprogramm nicht mehr so durchziehen kann, da eine Kurklinikkueche (oder eher die Diaetassistens) wahrscheinlich nicht gerade meinen Speiseplan befuerworten wird. Die drei Wochen werde ich aber auch ueberstehen und dann geht es wieder weiter.
Und alles unter aerztlicher Kontrolle. HbA1c von 8,4 auf 6,8, find ich nur geil. Weniger Kniegelenkschmerzen usw. .
Leute, verliert die Pfunde - ach was, die Kilos, denn es lohnt sich.
Wen es so weiter geht, passe ich wieder in meine Lederhose, die ich seit bestimmt 6 Jahren nicht mehr anziehen konnte.

Offline maria

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 195
  • Carpe diem
Re: wer hat Lust gemeinsam Kilos zu verlieren
« Antwort #13 am: September 26, 2005, 12:56 »
@DerSüdSüdDäne

sieben Kilo in 6 Wochen, wow :super:

Wie hast du das geschaft?

Ich ernähre mich zur Zeit nach den  Grundsätzeen der Trennkost. Das heißt, ich esse die doppelte Menge an Salat und Gemüse und habe dann keinen Paktz mehr für Nudeln oder Fleisch :)


@ Gela

ich denke, die zwei Kilo sind dauerhaft weg und das ist ein super Erfolg :super:
Maria

wir erleben täglich die süßen Momente des Lebens

DerSüdSüdDäne

  • Gast
Re: wer hat Lust gemeinsam Kilos zu verlieren
« Antwort #14 am: September 26, 2005, 21:49 »
@DerSüdSüdDäne

sieben Kilo in 6 Wochen, wow :super:

Wie hast du das geschaft?

Ich ernähre mich zur Zeit nach den  Grundsätzeen der Trennkost. Das heißt, ich esse die doppelte Menge an Salat und Gemüse und habe dann keinen Paktz mehr für Nudeln oder Fleisch :)



Mit einer spezielen Diaet.
Aber darueber darf (?) ich hier nichts schreiben, da es in den kommerziellen Bereich geht.
Entscheidung liegt bei der Modoratorin, bzw. bei naeherem Interesse bitte PM.

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16965
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: wer hat Lust gemeinsam Kilos zu verlieren
« Antwort #15 am: September 27, 2005, 10:17 »
Ich würde mal sagen das ist kein Problem. Wir reden hier ja auch über andere kommerzielle Produkte. Ein Problem hätte ich nur dann, wenn jemand ausschließlich hier ist um für $PRODUKT Werbung zu betreiben.
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

DerSüdSüdDäne

  • Gast
Re: wer hat Lust gemeinsam Kilos zu verlieren
« Antwort #16 am: September 27, 2005, 12:32 »
Ich würde mal sagen das ist kein Problem. Wir reden hier ja auch über andere kommerzielle Produkte. Ein Problem hätte ich nur dann, wenn jemand ausschließlich hier ist um für $PRODUKT Werbung zu betreiben.

 :knuddel:  Danke Joerg, du machst mir Mut,
denn wie schon einmal beschrieben, habe ich etwas reichlich negative Erfahrungen, obwohl zu dem Zeitpunkt weder ein Firmenname noch irgendwelche Produkte genannt wurden, sondern ich mit dem Admin in PM stand.

Wer also etwas mehr wissen moechte, moege sich vorab unter www.ctlubin.de informieren.
Warnung: so wisst ihr auch, was ich und meine Familie noch machen ;)

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16965
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: wer hat Lust gemeinsam Kilos zu verlieren
« Antwort #17 am: September 27, 2005, 23:43 »
Na hier kannst du das ruhig sagen. Hier können aber auch andere sagen was sie davon halten, und ich halte davon rein gar nichts!

Auf deiner Website steht außer viel heißer Luft nichts konkretes. Bis auf die Abkürzung wwdi (steht für 'wissen wie du ißt')

Googelt man ein bißchen danach ist es eine angebliche Ernährungsumstellung, die aber nicht ohne Nahrungsergänzungsmittel auskommt (Punkt 1, der dagegen spricht).
Googelt man weiter ist das eine Ernährungsform, die ständig auf einer Ketose reitet. (Man kann sich das so vorstellen: auf der einen Seite ist der normale Blut-pH, auf der anderen Seite die Ketoazidose. Eine Ketose liegt zwischen diesen beiden Punkten). Die Ketose reicht aber schon aus, um den Insulinbedarf zu erhöhen (senkt die Rezeptor-Affinität von Insulin). Es sei denn, man reduziert die KH-Zufuhr.

Googelt man noch weiter findet man diese Seite: http://www.my-hammer.de/project_details.php?id=8794
und erfährt dort:

"Der Preis für dieses Ernährungsprogramm beträgt 302,00 € für insgesamt 96 Tage, das sind pro Tag etwa 3 €. ALso nicht wirklich viel, denn ein Raucher braucht pro Tag ca. 4 € für eine Schachtel Zigaretten.

Suche nicht nur eine sondern mehrere Personen, die für mich dieses Programm auf Provisionsbasis vertreiben. Wie Sie Werbung dafür machen, bzw. Leute dafür begeistern, bleibt Ihnen überlassen."

Soviel zur "Seriösität" dieses Programms. (Ist eben ein MLM; =Multilevel Marketing)

Hauptaugenmerk liegt in einer Reduktion der KH (klar, was weiß denn die DGE schon) und in einer Steigerung des Fett- und Eiweißverzehrs. (Daß Menschen mit Nierenschäden aber nicht mehr als 0,6-0,8g Eiweiß pro Tag und Kilo Körpergewicht essen sollen und ein Zuviel an Eiweiß Gichterkrankungen begünstigt ist wohl auch nicht so wild, solange sie dafür zahlen)

Soviel zur "Gesundheitsverträglichkeit" dieses Programms.
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Wolfgang

  • Gast
Re: wer hat Lust gemeinsam Kilos zu verlieren
« Antwort #18 am: September 28, 2005, 22:27 »
Na hier kannst du das ruhig sagen. Hier können aber auch andere sagen was sie davon halten, und ich halte davon rein gar nichts!

Ganz meine Meinung!!!!!!!!!

Meine Frau ist Apothekerin und bekommt jedesmal einen Anfall, wenn sie von Diäten mit sog. Nährungsergänzungsmitteln hört. Zitat meiner besseren Hälfte:" Nichts sinnvolles drin und wahnsinnig überteuert". Anmerkung von mir: Gewinnspanne um die 80% ! Davon 20% an den Endverkäufer, bleiben rund 65% beim "Hersteller".

Offline maria

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 195
  • Carpe diem
Re: wer hat Lust gemeinsam Kilos zu verlieren
« Antwort #19 am: September 29, 2005, 10:03 »
bei den Nahrungsergänzungsmitteln nimmt auf alle Fälle die Geldbörse ab.  :baeh:

Eine ausgewogene Ernährung bedarf keiner Nahrungsergänzungen!!!

Es ist zwar schön innerhalb kurzer Zeit viele Kilos zu verlieren, aber.......der Jo-Jo-Effekt ist doch da schon vorprogrammiert. Ich will aber dauerhaft die Pfunde purzeln lassen ;D
Maria

wir erleben täglich die süßen Momente des Lebens