Also Handling ist genausogut wie beim bisherigen Humapen. Der Bayonettverschluss des ergos machte den Patronenwechsel nat. noch schneller, könnte mir aber vorstellen, dass es dort schon zu kleineren Toleranzen nach einem längeren Gebrauch kommen könnte und der Hersteller deshalb jetzt auf Schraubgewinde setzt?!
Der Pen sieht ja richtig nach was aus. Passen da auch Novo-Patronen rein?Ansonsten sehe ich noch einen kleinen Schoenheitsfehler bei der ganzen Sache:es fehlt noch der Edel-Stixer und vor allem das Edel-Messgeraet.@Zuckerschnute: Kannst du mal deine Vertreter fragen, inwieweit so etwas schon in Planung und Ausfuehrung ist. Melde mich schon mal fuer die Edel-Kollektion bei dir an.
Zitat von: DerSüdSüdDäne am September 12, 2005, 14:07Der Pen sieht ja richtig nach was aus. Passen da auch Novo-Patronen rein?Ansonsten sehe ich noch einen kleinen Schoenheitsfehler bei der ganzen Sache:es fehlt noch der Edel-Stixer und vor allem das Edel-Messgeraet.@Zuckerschnute: Kannst du mal deine Vertreter fragen, inwieweit so etwas schon in Planung und Ausfuehrung ist. Melde mich schon mal fuer die Edel-Kollektion bei dir an.Hallo Thierry,demnächst soll die Freestyle-mini Platin Edition herauskommen.Vorraussetzung das man es bekommt:Goldene American Expresskarte + Privatpatient GrüßeAndreas
Lilly Österreich sagt:Luxura kommt ev. vielleicht im 2. Quartal 2006 nach Österreich. Sie wissen noch nicht, ob die Krankenkassen die Kosten für diesen Pen übernehmen werden.
Nabend zusammen,was 100€ fürn Pen,kann mir mal wer sagen wie es zu diesem Preis kommt? Angebot und Nachfrage? Also ich begreif das net. Aber vielleicht kanns mir jemand erklären.Viele Grüße und immer gute WerteBernd