Es gibt Leute, die finden z.B. die Lifescan-Software gelungen... 
Ist nicht Dein Ernst oder

Naja gut die Lifescan-Software hat schon einen hauch an Brauchbarkeit,
aber an SiDiary kommt sowieso nichts dran. Ich brauche eine Möglichkeit der mobilen Datenerfassung und
das auf modernen Geräten mit Windows CE und kein PalmOS, welches die "beliebte" Fa. mit R....
nur anbietet. Vielleicht benutzen die ja auch noch Buschtrommeln anstatt Telefone

Schade das die sooooooooooooooviel Energie in verhindern von Kompabilität und nutzen für die Mitmenschen
investieren. Wäre viel schöner, wenn die mit dem Strom schwimmen würden und nicht versuchen würden den Strom zu behindern...
Es geht hier immerhin auch um die Menschen, die hierdurch versuchen Lebensqualität zu gewinnen und das wichtigste
Folgeschäden zu vermeiden. Der Schuss geht meiner Ansicht auch nach hinten los, dass könnte einige Aufregen und die
sagen beim nächsten Gerät R.... Nein Danke. Ich nehme lieber Geräte die ich auch mit anderen Lösungen nutzen kann.
Lord
P.S. Gut genauso könnte man sagen SiDiary bietet keine PalmOS Unterstützung, aber ich habe halt Windows Mobile 2003 und
denke auch das der PPC zumindest zum jetzigen Zeitpunkt die Zukunft der mobilen Geräte in Deutschland ist.