Autor Thema: hallo bb  (Gelesen 1941 mal)

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
hallo bb
« am: August 30, 2005, 15:24 »
 :banane: schon wieder wer neuer! Super, schön das du uns gefunden hast. Ich hoffe wir bekommen noch recht viel von dir zu lesen. Interessieren würde uns deine Geschichte. Magst du sie uns erzählen? Schau dich mal um wir haben eine eigene Seite dafür.
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: hallo bb
« Antwort #1 am: September 05, 2005, 21:54 »
Hallo Angela,


zunächst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum. Bitte entschuldige, daß ich erst jetzt Notiz davon genommen habe. Ich muß erst noch weiter herumstöbern um alle Bereiche des Forum zu entdecken. Zunächst sind mir alle Infos zu SiDiary besonders wichtig. Meine Geschichte werde ich sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt erzählen. Sie ist jedenfalls noch nicht lang, dafür jedoch um so heftiger. Ich muß zunächst erst noch selbst damit fertig werden.

Viele Grüße
Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: hallo bb
« Antwort #2 am: September 05, 2005, 22:14 »
Ja klar schau dich einfach mal um hier und wenn du was wissen willst frag einfach. Versteh ich ist etwas viel auf einmal hier.  :super:
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: hallo bb
« Antwort #3 am: September 05, 2005, 22:47 »
Ja klar schau dich einfach mal um hier und wenn du was wissen willst frag einfach. Versteh ich ist etwas viel auf einmal hier.  :super:

Danke für das Angebot. Fragen werde ich ganz sicher noch einige stellen müssen. Zunächst werde ich mir jedoch erst mal die vorhandenen Antworten ansehen, damit nicht immer und immer wieder die gleichen Fragen auftauchen. Ich weiß aus anderen Boards, wie lästig das sein kann. Ihr habt dieses Forum recht gut im Griff.
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16958
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: hallo bb
« Antwort #4 am: September 06, 2005, 13:49 »
Zunächst werde ich mir jedoch erst mal die vorhandenen Antworten ansehen, damit nicht immer und immer wieder die gleichen Fragen auftauchen. Ich weiß aus anderen Boards, wie lästig das sein kann. Ihr habt dieses Forum recht gut im Griff.

Das finde ich gut, aber eins ist sicher: dich wrd hier bestimmt keiner blöd anmachen, wenn du eine Frage stellst, die schon mal dran war. Vor allem wenn du mit der Suchfunktion des Forums nichts brauchbares findest.

Immerhin haben wir mittlerweile über 13.000 Beiträge :staun2: und da kann man nicht wirklich erwarten, daß sich jemand die alle durchliest.

Also, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. (Allerdings nicht hier bei usn ;D )
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: hallo bb
« Antwort #5 am: September 06, 2005, 21:48 »
Immerhin haben wir mittlerweile über 13.000 Beiträge :staun2: und da kann man nicht wirklich erwarten, daß sich jemand die alle durchliest.
:staun2: echt? Wahnsinn
Also, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. (Allerdings nicht hier bei usn ;D )
genau so ist es auch. Also mach dir keine Sorgen
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: hallo bb
« Antwort #6 am: September 06, 2005, 22:14 »
Nett von Euch, daß Ihr mir so viel Mut macht. Ich möchte dennoch lieber erst versuchen einiges selbst herauszufinden und erst Fragen stellen, wenn ich selbst nicht mehr weiter komme.

Viele Grüße
Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D