Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Was is mit Matsner los?
vreni:
Weisst Du Bärchen manchmal ist einem der DM sooo verleidet, dass man nichts mehr von ihm wissen will und auch mit den Leuten die ihn haben nichts mehr zu tun haben will.
Sie kommen vermutlich schon wieder, verärgert wird ja hier keiner.
liebe Gruess, schick Dir en huuufe Sunneschii (und wenn Du magst, lass hören wie es Dir geht, denke oft an DICH)
vreni
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Bärchen am Mai 30, 2004, 14:57 ---Stimmt, hab ihn auch schon lange nicht mehr gesehn. Wisst wer auch schon ewig nicht mehr hier war? Sven. Oder habt ihr ihn gesehen??
:ichbaer:
--- Ende Zitat ---
Ich kann ja checken, wann sich wer zum letzten Mal eingeloggt hat: Matsner vor 42 Tagen und Sven vor 6 Tagen.
Aber im Moment ist es eh ruhig hier... :schlaf:
Angela:
--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 30, 2004, 22:33 ---Ich kann ja checken, wann sich wer zum letzten Mal eingeloggt hat: Matsner vor 42 Tagen und Sven vor 6 Tagen.
--- Ende Zitat ---
Ups, das ist aber nicht toll. 42 Tage kein Matsner???? Komisch, und Sven 6 Tage...... hoffentlich ist keinen der beiden was passiert! ???
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am Mai 31, 2004, 12:37 ---... hoffentlich ist keinen der beiden was passiert! ???
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung. Vielleicht hatten sie einfach keine Lust mehr oder es gab im Moment nichts wesentliches :nixweiss:
Bärchen:
--- Zitat von: vreni am Mai 30, 2004, 16:16 ---liebe Gruess, schick Dir en huuufe Sunneschii (und wenn Du magst, lass hören wie es Dir geht, denke oft an DICH)
vreni
--- Ende Zitat ---
Meinst du mich??? :staun:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln