Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
XDrip auf IPhone
Knoedel:
So habe wieder Dexcom G6 wieder auf meinem IPhone wenn es jetzt noch so aussehen würde wie bei Gyuri da wäre ich :banane: :banane:
Aber wie hatte mal einer geschrieben vor kurzer Zeit " ich solle Geduld haben " :banane: :heilig: ich denke mal irgendwann sieht es bei mir auch so aus :patsch:
Knoedel:
Die Geduld hat sich gelohnt ich habe es hin bekommen ich habe es selber hin bekommen :banane: :banane: sieht bei bei mir jetzt so aus wie bei Gyuri.
Warnungen bekomme ich auf meine Venu 2 ist halt keine Daueranzeige wie bei x Drip aber vieleicht geht das auch bei IPhone vieleicht komme ich mal dahinter :super: :super:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Knoedel am Januar 15, 2023, 09:37 ---...ist halt keine Daueranzeige wie bei x Drip aber vieleicht geht das auch bei IPhone vieleicht komme ich mal dahinter :super: :super:
--- Ende Zitat ---
Direkt eine Daueranzeige geht nicht, aber ich muss meins nur einmal antippen (um es aufzuwecken) und dann einmal nach rechts wischen.
Dann sehe ich die Anzeige wie im Anhang.
Daueranzeige kann ich aber auf dem PC haben, wenn ich mir dazu Sugarmate in einem Browserfenster anzeigen lasse.
Den kann ich dann auch minimieren und sehe meinen aktuellen Wert in der Taskleiste:
Viele Grüße
Jörg
Gyuri:
--- Zitat von: Joerg Moeller am Januar 16, 2023, 10:50 ---[…]
Direkt eine Daueranzeige geht nicht, aber ich muss meins nur einmal antippen (um es aufzuwecken) und dann einmal nach rechts wischen.
Dann sehe ich die Anzeige wie im Anhang.
[…]
--- Ende Zitat ---
Ich hatte mich nicht ganz klar ausgedrückt. :rotwerd:
Bei uns (Frau und mir) ist das genauso auf den iPhones.
Das nach rechts Wischen geht aber MEIST schneller als die Dexcom-App aufzurufen.
Da ich aber fast nichts anderes mit dem Handy mache, bin ich auch durch das Aufwecken oft gleich in der App.
Die muss ich auch immer STÄNDIG zum Eintragen von Ereignissen wie Insuline und Kohlenhydraten sowieso aufrufen. Zwischendurch schaue ich ganz selten nach meinen Zuckerwerten. Das läuft bei mir "normal" schon gleichmäßig … wie ich das an der Verlaufskurve sehen kann.
Will/muss ich die Dexcom-App aufrufen, habe ich sie in der unteren Zeile zusammen mit SIGNAL und WhatsApp immer griffbereit. Vor einiger Zeit hatte ich auch die CovPass-App dort abgelegt. Aber die will jetzt zum Glück keiner mehr sehen. :coolman:
Knoedel:
Ja genau Jörg so sieht es bei mir jetzt auch aus :banane: :banane: als Widget auf die erste Seite gesetzt :super: :super:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln