Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Intensivbett der besonderen Art?

<< < (2/2)

Andi:

--- Zitat von: Gyuri am September 08, 2021, 08:33 ---Ich sehe mich da nicht in einem Abseits, so lange alles läuft.

--- Ende Zitat ---

Doch, Jörg hat zwar keine Werbung auf seinem privaten Forum und auch nicht auf der Homepage.

Mein ADBLOCK habe ich so eingestellt (je Webadresse, die ich besuche), dass Tracking-URLs geblockt werden oder eben der Dienst die 'gute' Webseite nicht beachtet und alles angezeigt wird.
Da gehört halt bissel Einstell-Arbeit investiert, das ist mit ein oder zwei Worten nicht wirklich erklärt.  :ja:

Wie ich mit dem 'Abseits' schon angedeutet habe, ist es ein Unding, irgendwas einfach nur draufzuklatschen und alles irgendwie dicht zu machen.  :daumenrunter:

Da wäre es in Deinem Fall sinnvoller, alles was mit Internet zu tun hat, einfach abzubestellen.  ::)

Floh:
Können wir das kurz zum Anlass nehmen, über das fehlende "r" zu reden?

Werbung blockiert auf:
-dieser Webseite, zefixhallelujah.

Gyuri:
So beging ich wohl den Fehler, den Adblocker auf dieser Seite zu scannen und nicht auf der Seite auf der ich die lästige (und zufällig auch geschmackslose) Werbung entdeckte? :patsch:

Dann will ich mal das alte Bild von meinem Hoster entfernen und einen neuen Scan "vom Übeltäter" zeigen.

An den Adblock-Grundeinstellungen würde ich nur Veränderungen vornehmen, wenn ich es aus irgend welchen Gründen müsste. Bisher ist das aber noch nie der Fall gewesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln