Also beim FSL ist mir und meiner Frau der Fehler 365 völlig unbekannt.
Kann es sein, dass es 365 gar nicht bei FSL gibt und dort der Fehler eine andere Nummer hat?
Der Fehler 365 ist meinen Abbott-Informationen nach eine Sicherheitsabschaltung. Wenn ich mich richtig erinnere aufgrund zu langer Zeit "Lo".
Man geht dann von einem defekten Sensor aus und schaltet den softwareseitig ab.
Das konnte ich auch anhand des Anzeigeverlaufs nachvollziehen, die Freestyle- Werte waren bis zur Abschaltung niedrig.
Dexcom hingegen zeigte zum gleichen Zeitraum Werte über glaube 70 an (einfach zusammengefasst). So sah es ziemlich genau bei dem ersten Futur 3 auch aus.
Sehr schade, der Kleine trägt sich echt klasse! Werde den letzten aber nicht mehr reklamieren, da er mich ja freundlicherweise nix gekostet hat.
Letztendlich kann ich Abbott nur loben: Sämtliche reklamierten Sensoren wurden stets schnell und ohne Meckern ersetzt. Löst bei mir aber leider den Fehler 365 nicht. Meine Zellzwischenwasser verleitet Abbotts Sensoren offensichtlich dazu, bei mir zu niedrige Werte anzuzeigen.
Für mich ist der G6 optimal und ich bin immer wieder überrascht, wie klasse die Werte mit meinem Accu-Chek übereinstimmen. Passt einfach. Nachteil: Bin Selbstzahler.