Hallo Andi,
danke für die Antwort, habe inzwischen ein Video gefunden. Das ist ja noch schlimmer, wenn man kein ausweich Lesegerät mehr hat und nur noch das Handy.
Dann ist es aber doch so, das jetzt schon nicht jedes Handy optimal zu sein scheint für die Libre App. Denn eigentlich könnten die ja auch schreiben alle mit NFC und Bluetooth funktionieren. Wozu dann deren veraltete Listen. Leider bin ich kein App Entwickler und habe dazu kein fundiertes Wissen.
Das die Leute auf die Barrikaden gehen, wenn Ihr Handy nicht mehr zu gebrauchen ist, stellt sich die Frage ob das die juckt, das Ihr Algorithmus im unteren Bereich ständig zu niedrig anzeigt juckt die ja auch nicht. Denke an sich, dass eine neuere Android Version berücksichtigt wird und nur die alten Handys nicht mehr funktionieren. Sicher bin ich da aber auch nicht.
Google macht für das Pixel upgrades bis 2023 mindestens und immer mit der neuesten Android Version, so müsste ich an sich auf der sicheren Seite sein.
Komme echt ans Grübeln. Scheint ja auch niemand dieses Gerät in Gebrauch zu haben, ich warte mal noch was ab, bevor ich Crossposte.
lG. mellituso