SiDiary > Allgemeines
SiDiary und neues Carelink Personal
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Hulupaz am Juli 12, 2020, 12:38 ---Da hat sich seitens Carelink etwas an dem Inhalt der Datei geändert und deshalb kann SiDiary das nicht mehr einlesen. :-\
--- Ende Zitat ---
Das ist korrekt. Wir arbeiten aber gerade daran und es kommt mit dem nächsten Update. Wenn Du magst, kannst Du Dich aber schon vorab für einen Hotfix an uns wenden: info@sinovo.de
Viele Grüße
Jörg
Hulupaz:
So, der Import funktioniert wieder (Danke für den flotten Fix), jedoch werden Dubletten oftmals nicht herausgefiltert, trotz der Aktivierung meinerseits. Zudem sind da jetzt sehr viele Infos im Benachrichtigunsgfeld vorhanden/verfügbar. Damit muss ich mich beim Auswählen der zu importierenden Daten noch näher auseinandersetzen.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Hulupaz am Juli 18, 2020, 12:15 ---So, der Import funktioniert wieder (Danke für den flotten Fix), jedoch werden Dubletten oftmals nicht herausgefiltert, trotz der Aktivierung meinerseits.
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist, dass die so schon in der Exportdatei stehen und der Pumpennutzer oft der Einzige ist, der erkennen kann, ob es eine Dublette ist oder nicht.
Wenn Dir sowas auffällt, dann melde Dich am besten beim Support (info@sinovo.de) und schick uns neben einer genauen Beschreibung der Dublette auch gleich das zugehörige Exportfile, damit unsere Entwickler sich das mal ansehen können.
--- Zitat ---Zudem sind da jetzt sehr viele Infos im Benachrichtigunsgfeld vorhanden/verfügbar. Damit muss ich mich beim Auswählen der zu importierenden Daten noch näher auseinandersetzen.
--- Ende Zitat ---
Die kannst Du bei Bedarf auch ausfiltern. Schau mal ins Handbuch auf Seite 63: https://www.sidiary.org/DownloadM/manuals/SiDiaryPC-DE.pdf
Über den Button mit den roten Kreuzen kannst Du ganze Kategorien für den Import ausschließen.
Viele Grüße
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln