Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

huhu, ist da jemand???

<< < (2/2)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am November 02, 2003, 22:05 ---Na Gott sei Dank bist wieder da Jörg.  :-* Hast mir gefehlt!  ;D

--- Ende Zitat ---

Ah geh... das hast aber lieb g´sagt... :-*

Viele Grüße
Jörg

vreni:
Ja Jörg.........
und ich bin fleissig am Lesen des 1 x 1 im Einsteigerforum.
Wenn Du schon so gerne Musik hast, wie wärs mit Hintergrundmusik z.B. beim Erklären eines Hypos das Thema "eine Nacht auf den kahlen Berg" von Moussorgsky  ;D.
En Gruess
vreni
P.S. Apropos Pausenhof........... habt ihr euch früher auch so oft dort geprügelt ? ::)

Angela:

--- Zitat von: vreni am November 03, 2003, 13:03 ---Ja Jörg.........
und ich bin fleissig am Lesen des 1 x 1 im Einsteigerforum.
Wenn Du schon so gerne Musik hast, wie wärs mit Hintergrundmusik z.B. beim Erklären eines Hypos das Thema "eine Nacht auf den kahlen Berg" von Moussorgsky  ;D.
--- Ende Zitat ---
Das hört sich nicht gut an. Wäre nix für mich...... ich wäre für Sean Paul: Get busy

Joerg Moeller:

--- Zitat von: vreni am November 03, 2003, 13:03 ---und ich bin fleissig am Lesen des 1 x 1 im Einsteigerforum.
--- Ende Zitat ---

Und da werde ich jetzt auch mit Vollgas weiterschreiben. Für heute habe ich mir die Insulingegenspieler vorgenommen.

--- Zitat ---Wenn Du schon so gerne Musik hast, wie wärs mit Hintergrundmusik z.B. beim Erklären eines Hypos das Thema "eine Nacht auf den kahlen Berg" von Moussorgsky  ;D.

--- Ende Zitat ---

Das kenne ich gar nicht. (Von Moussorgsky kenne ich eh kaum was). Bei meinen Hypos kommt mir dann eher von Rimskji-Korsakow der "Hummelflug" in den Sinn. ;D

--- Zitat ---P.S. Apropos Pausenhof........... habt ihr euch früher auch so oft dort geprügelt ?
--- Ende Zitat ---

Hmm... ich würde eher sagen, wir haben "gerauft".
Heutzutage hört man soviel von Brutalität auf dem Schulhof, das gab´s bei uns nicht. Bei uns war das mehr Ringen als Boxen. Und wenn einer am Boden lag, dann war´s vorbei.

Viele Grüße
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln