Hallo zusammen,
vorab, ich habe eine registrierte PC-Version SiDiary 6.2.1.333 und die Mobile Version für Android für Samsung S7, Version 1.0.45.
Ich möchte meine Auswertung als PDF für meinen DiaDoc, habe aber einige Probleme bei der Zusammenführung und der Darstellung der Daten.
Grundsätzlich kommen meine Daten aus dem Sensor Libre2, LibreLink (gepatched) und xDrip+. Die Zusätzlichen Angaben wie BE (Kh in Gramm),
Bolus und Basal mache ich zeitentsprechend direkt in xDrip+. Den Daten-Export in xDrip+ mache ich als CVS (SiDiary-Format).
Diese Zip-Datei lasse ich in Sidiary (ohne sie selber zu entpacken) importieren. Soweit so gut.
Meine Absicht war es, zusätzlich die BE, Bolus, Basal in der Mobilen Version einzutragen (als Datensammler) weil die die Eingaben in xDrip+ nur in den Bemerkungen erscheinen, ohne Bezug zur Zeit.
Um mein Problem zu verdeutlichen, füge ich ein paar Bilder ein (zu Vergrößern bitte drauf klicken).
-------------------------------------
Bild 1 zeigt den Tagebucheintrag:
Wo finde ich meine Eingaben zu BE und Bolus mit den Uhrzeiten?
Die Angaben bei BE in der Tabelle habe ich nicht gemacht, wo kommen die her?
Wie kann ich diese Events der CGM-Kurve zuordnen? Nur über den Mauszeiger indem ich über die Kurve fahre?
Bild 2 zeigt die Statistik:
Die Balken auf dem oberen Anzeige für BE, Bolus, Basal (Basal händisch nachgetragen) sind am unteren Rand sehr klein geraten.
Bild 3 und 4 zeigt wie sich das in meiner Mobilen Version darstellt:
Es werden nach der Einstellung auf CGMS nur 99 Zeitfelder angezeigt.
Bild 5 zeigt den Auszug als PDF. Auch hier das Problem der Größe und Zuordnung der Daten. Ich befürchte, so kann mein DiaDoc wenig mit anfangen.
Wo liegt mein Fehler, was muss ich anders einstellen?