Hallo RalfUlrich und Euere Lordschaft,
ich könnt Euch knutschen
. Ich war nie auf die Idee gekommen, dass man unter dem Druckbefehl etwas anderes, als das Sichtbare drucken könnte.
Beim Exportieren hatte ich am Anfang nur die Datenliste gefunden, mit der ich nix anfangen konnte.
Als Tipp:
Ihr müßt mit Dummies wie mir rechnen und eine kleine Textdatei (oder auch was besseres) bei die Software packen.
An dieser Stelle unter Statistik
- Analysieren Sie Ihre eingegebenen Werte mit den detaillierten Statistiken. Sie können unterschiedliche Filter setzen und Auswertungszeiträume einstellen. Die Zeiten für die Filter der Messzeitpunkte (Vor Frühstück, Nach Mittagessen usw.) können Sie übrigens individuell anpassen (Profil-Karteikarte-> Uhrensymbol). Die HbA1c-Interpolierung ist nur möglich, wenn Sie in den Profildaten ein Bolusinsulin mit einer Wirkdauer ausgewählt haben. Mit der Option wird der errechnete HbA1c-Wert realistischer und liegt näher an Laborergebnissen für vergleichbare Zeiträume. Mit den Pfeilsymbolen am unteren Rand können Sie den eingestellten Zeitraum um ein gleichgrosses Intervall verschieben, um z.B. Wochenvergleiche zu ziehen.
könnte der Tipp mit drucken und exportieren stehen. Es ist für Euch auch weniger Arbeit, wenn Ihr nicht durch Dummies gelöchert werdet.
Nochmals vielen Dank
HWS
Was allerdings unter "Filter setzen" zu verstehen ist, weiß ich immer noch nicht - brauch ich wahrscheinlich auch nicht.