Ja klar, davon gehe ich auch aus.
Obwohl das Display nach 4 Jahren Dauerbenutzung und Tragen am Körper schon etwas arg verkratzelt ist und auch so das Gehäuse nicht mehr wirklich neu aussieht. Solange ich noch was darauf erkennen kann, ist die Welt in Ordnung. Daß die Funktionalität sich, wenn, dann wenigstens mit Kommentar verabschiedet, davon gehe ich doch aus!
Bisher hatte ich sie ja schon 3,5 Jahre ohne einen einzigen Ausfall!
Zumindest weiß ich ja schon, wie ich die "Ablauf der Garantie" -Anzeige gestoppt kriege, wenn sie denn aufleuchtet... Dafür habe ich das Informationsschreiben von Roche ja schon erhalten... wenigstens was...
Übrigens wäre es für mich eine mittlere Katastrophe, Zeit ohne Pumpe überbrücken zu müssen, denn ich müßte mich mit meinem Novorapid über Wasser halten. Rückgang auf ICT ist eigentlich unmöglich, weil Lantus & Co für mich inzwischen leider gar nicht mehr gehen. Das war ja damals der Grund, überhaupt auf Pumpe zu wechseln!
Bisher mußte ich das auch noch nie. Die Cozmo mußte ich damals in den 4 Jahren 2mal einschicken (beide Male nur Gehäusefehler), da habe ich aber immer erst den Ersatz in Händen gehabt und dann die defekte Pumpe abgeschickt...
Gruß
Ulrike