Hallo zusammen,
danke fürs reinschauen! Ich selbst bin zwar kein Diabetiker, schreibe jedoch meine Bachelorarbeit im Bereich der BWL über den Markt der Blutzuckerteststreifen & Messsysteme.
Ursprünglich bin ich im Bereich der Biologie unterwegs, habe mich jedoch aus Interesse an wirtschaftlichen Prozessen für ein weiteres, vertiefendes Studium entschieden. Aufgrund einiger familiärer Hintergründe mit Bezug zum Diabetes habe ich mich für eine Abschlussarbeit rund um das Thema bemüht und darf diese nun auf den Weg bringen.
Hierzu benötige ich natürlich auch die Einblicke & Einschätzungen von Euch! Die Bewertung einzelner Marken bzw. Einblicke in den Alltag eines Diabetikers ist nur schwer bzw. fast gar nicht für Außenstehende möglich.
Daher würde ich mich unglaublich freuen, solltet Ihr Interesse haben und an meiner anonymen Umfrage teilnehmen wollen. Namen oder eine Addresse muss nicht angegeben werden - jegliche Angaben über die Person (z.B. Gewicht, HbA1c,..) sind rein freiwilliger Natur und müssen demnach nicht ausgefüllt werden, sollte dies nicht gewollt sein.
Insgesamt dauert die Teilnahme ca. 5 Minuten. Ich freue mich über Eure Teilnahme!
Den Zugang findet Ihr unter dem folgenden Link:
https://www.umfrageonline.com/s/nkudue001Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße :-)