Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
Forum-Update
StefanBY:
Herzlichen Dank Jörg für die Mühen des Updates.
Was mir nur rechts oben unter Firefox und Safari (und macOS) auffällt, ist der nette Text, der bei mir nur nicht ganz sauber dargestellt wird. ;)
"Ein Forum für alle Typen von Diabetes (inkl. der zugehörigen Menschen ;-)"
VG Stefan
Gyuri:
Oooooch … da habe ich aber trotz Mac und FF keine Probleme :kratz:
Mir ist noch nichts aufgefallen.
Oggy:
dto
iMac Mojave mit Safari - gestochen scharf
Joerg Moeller:
--- Zitat von: StefanBY am April 27, 2019, 13:51 ---"Ein Forum für alle Typen von Diabetes (inkl. der zugehörigen Menschen ;-)"
--- Ende Zitat ---
Danke Stefan, das war nur vorübergehend. Wenn ich den Mitgliedern die Wahl lasse, welche Sprache sie verwenden wollen, dann kommt das Forum mit german und german-utf8 durcheinander.Hab es wieder umgestellt und dann den Slogan korrigiert.
Viele Grüße
Jörg
Joerg Moeller:
Übrigens:wenn jemand das Forum lieber in einem anderen Layout (Theme) sehen möchte, dann könnt ihr das in eurem Profil ändern (siehe unten)
Ich hab "Startaza" als neues Default-Theme hinterlegt, das jeder sieht, der nicht eingeloggt ist und ein anderes gewählt hat. Grund: das ist responsive, d.h. man kann es auch auf dem Smartphone sehr bequem lesen ohne horizontal scrollen zu müssen.Auch die anderen beiden neuen Themes (Sunrise (das kann man auch auf Dunklen Hintergrund umschalten) und konusal-bootstrap sind responsive).
Viele Grüße
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln