Drunter brauche ich bisher nix.
Aber da ich recht leicht transpiriere, muß ich immer was drüberpappen
Also ich erfreue mich auch einer sehr lebhaften Transpiration und bin daher dem täglichen Duschen sehr zugetan. Zu Unverträglichkeiten kann ich nichts sagen.
Auch ich habe zu beginn hin und wieder Sensoren überklebt un sie zu fixieren. Aber aus mir noch immer nicht klaren Gründen begann die Haut unter dem Sensor nach einigen Stunden zu schmerzen allerdings ohne das sich Hautreaktionen zeigten.
Seitdem reinige ich die Haut vor dem Setzen des Sensors sehr großzügig und lasse das Mittel vollständig abtrocknen. Dann nutze ich die beigefügten Tüchlein aus dem Sensor Pack und lasse auch das komplett abtrocknen.
Danach setze ich den Sensor und lege für 2-3 Minuten die Flache Hand über den Sensor und übe leichten Druck auf ihn aus. Ich habe mal gehört das der Kleber durch die Wärme intensiver klebt.
Warum es nach dem Überkleben zu diesen wirklich heftigen Schmerzen kommt kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. ca. 1 Stunde nach dem entfernen der Überklebung verschwinden die Schmerzen vollständig.
LG
Dirk