SiDiary > Android

Accu-Chek Guide per Bluetooth auslesen

<< < (7/8) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am Februar 12, 2019, 18:43 ---...sollten nicht fast alle Versionen von SiDiary einen ähnlichen Funktionsumfang haben?

--- Ende Zitat ---

Wenn es machbar ist und in den Zeitplan passt, dann ja.

Viele Grüße
Jörg

LordBritish:

--- Zitat von: moewe am Februar 14, 2019, 08:38 ---
--- Zitat von: LordBritish am Februar 13, 2019, 15:31 ---

P.S. Schonmal an ein Windows-Tablet gedacht, die gibt es auch in klein.

--- Ende Zitat ---

Wofür das denn?

--- Ende Zitat ---

Hallo Ulrike,

mein Gedanke war das Du dann zumindest ein Gerät hast auf dem Du alles machen kannst wie Du es für gut ansiehst.
Ein Windows-Tablet ist i.d.R. leichter und kleiner, dünner usw. und somit könntest Du es mitnehmen (z.B. in der Handtasche).

Viele Grüße
Markus

moewe:

--- Zitat von: LordBritish am Februar 15, 2019, 11:38 ---

--- Ende Zitat ---

Hallo Ulrike,

mein Gedanke war das Du dann zumindest ein Gerät hast auf dem Du alles machen kannst wie Du es für gut ansiehst.
Ein Windows-Tablet ist i.d.R. leichter und kleiner, dünner usw. und somit könntest Du es mitnehmen (z.B. in der Handtasche).

Viele Grüße
Markus
[/quote]

Handtasche? Was is das denn?   :wech:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: moewe am Februar 18, 2019, 11:25 ---Handtasche? Was is das denn?   :wech:

--- Ende Zitat ---

Bei den meisten Frauen eine tragbare Anomalie im Raum-Zeit-Kontinuum, aus der sie Bedarf Tampons, Tempos, Akku-Bohrschrauber und Standleitern hervorzaubern können.

Viele Grüße
Jörg

moewe:

--- Zitat von: Joerg Moeller am Februar 18, 2019, 14:00 ---
--- Zitat von: moewe am Februar 18, 2019, 11:25 ---Handtasche? Was is das denn?   :wech:

--- Ende Zitat ---

Bei den meisten Frauen eine tragbare Anomalie im Raum-Zeit-Kontinuum, aus der sie Bedarf Tampons, Tempos, Akku-Bohrschrauber und Standleitern hervorzaubern können.

Viele Grüße
Jörg

--- Ende Zitat ---

achso.... ich gehöre dann wohl nicht zu "den meisten" ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln