SiDiary > Android
Accu-Chek Guide per Bluetooth auslesen
Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am Februar 12, 2019, 18:43 ---...sollten nicht fast alle Versionen von SiDiary einen ähnlichen Funktionsumfang haben?
--- Ende Zitat ---
Wenn es machbar ist und in den Zeitplan passt, dann ja.
Viele Grüße
Jörg
LordBritish:
--- Zitat von: moewe am Februar 14, 2019, 08:38 ---
--- Zitat von: LordBritish am Februar 13, 2019, 15:31 ---
P.S. Schonmal an ein Windows-Tablet gedacht, die gibt es auch in klein.
--- Ende Zitat ---
Wofür das denn?
--- Ende Zitat ---
Hallo Ulrike,
mein Gedanke war das Du dann zumindest ein Gerät hast auf dem Du alles machen kannst wie Du es für gut ansiehst.
Ein Windows-Tablet ist i.d.R. leichter und kleiner, dünner usw. und somit könntest Du es mitnehmen (z.B. in der Handtasche).
Viele Grüße
Markus
moewe:
--- Zitat von: LordBritish am Februar 15, 2019, 11:38 ---
--- Ende Zitat ---
Hallo Ulrike,
mein Gedanke war das Du dann zumindest ein Gerät hast auf dem Du alles machen kannst wie Du es für gut ansiehst.
Ein Windows-Tablet ist i.d.R. leichter und kleiner, dünner usw. und somit könntest Du es mitnehmen (z.B. in der Handtasche).
Viele Grüße
Markus
[/quote]
Handtasche? Was is das denn? :wech:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: moewe am Februar 18, 2019, 11:25 ---Handtasche? Was is das denn? :wech:
--- Ende Zitat ---
Bei den meisten Frauen eine tragbare Anomalie im Raum-Zeit-Kontinuum, aus der sie Bedarf Tampons, Tempos, Akku-Bohrschrauber und Standleitern hervorzaubern können.
Viele Grüße
Jörg
moewe:
--- Zitat von: Joerg Moeller am Februar 18, 2019, 14:00 ---
--- Zitat von: moewe am Februar 18, 2019, 11:25 ---Handtasche? Was is das denn? :wech:
--- Ende Zitat ---
Bei den meisten Frauen eine tragbare Anomalie im Raum-Zeit-Kontinuum, aus der sie Bedarf Tampons, Tempos, Akku-Bohrschrauber und Standleitern hervorzaubern können.
Viele Grüße
Jörg
--- Ende Zitat ---
achso.... ich gehöre dann wohl nicht zu "den meisten" ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln