SiDiary > Android
Update auf Version 1.0.44
Oggy:
--- Zitat von: Alf am Januar 09, 2019, 08:20 ---Die Neuinstallation soll auch nicht die Lösung sein, sondern sie ist der Versuch zu überprüfen, ob das einen Unterschied macht, den es bei manchen Android-Implementierungen durchaus gibt, da führen manchmal "Drüber installieren" zu anderen Verhaltensweisen von Apps als "Deinstallieren und Neu installieren".
--- Ende Zitat ---
:gruebeln:
nobbi2406:
... und nach einem Neustart des Smartphones ist die Enter-Taste wieder tot. Die Neuinstallation war also keine dauerhafte Problemlösung.
Archchancellor:
Hallo den Betroffenen,
ich habe dann gestern Abend auch eine Deinstallation - Reboot des Handys - Neuinstallation - Reboot des Handys durchgeführt!
L E I D E R ohne den gewünschten Erfolg :nein:
--- Zitat von: nobbi2406 am Januar 11, 2019, 17:46 ---... und nach einem Neustart des Smartphones ist die Enter-Taste wieder tot. Die Neuinstallation war also keine dauerhafte Problemlösung.
--- Ende Zitat ---
Ich habe ein HTC Desire 526G Dual Sim mit Android 4.4
Der Workaround mit der "Zurücktaste" ist OK, doch leider nicht das was ich ndie ganzen Jahre über gewohnt war.
Ich werde trotzdem die APP behalten :ja:
VG Archchanceöllor
MrMoods:
Huawei Mate 10 Pro mit Android 8.0.0
Bei mir ist die Enter-Taste ebenfalls tot und zusätzlich bekomme ich laufend unregelmäßige und nicht reproduzierbare Fehlermeldungen bei der Synchronisation im Hintergrund. Wenn sie nochmal auftritt, mache ich nen Screenshot.
MrMoods:
P. S.
Je öfter ich auf die nicht funktionierende Enter-Taste drücke, desto öfter muss ich nachher auch auf die Zurück-Taste drücken. Es macht den Eindruck, als würde bei jedem Drücken ein neues und identisches Layer nochmal drübergelegt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln