SiDiary > Android
Update auf Version 1.0.44
MaKe:
--- Zitat von: Insulinjunkie am Januar 10, 2019, 16:48 ---Sorry Jörg, aber das nimmt nun etwas unerfreuliche Ausmaße an.
Es melden sich immer mehr User mit unterschiedlichen Geräten, bei denen es nach dem Update nicht mehr funktioniert und dein einzigster Rat ist, alte Version deinstallieren und neue installieren, weil du es so gemacht hast? :kratz:
--- Ende Zitat ---
Und deswegen kann man es nicht mal testen um dem Support einen vielleicht wichtigen Hinweis zu geben?
Gruß
Mathias
Insulinjunkie:
--- Zitat von: MaKe am Januar 11, 2019, 04:43 ---Und deswegen kann man es nicht mal testen um dem Support einen vielleicht wichtigen Hinweis zu geben?
Gruß
Mathias
--- Ende Zitat ---
@MaKe: was soll denn das für ein Test sein? Ein Programm auf ein sauberes System zu installieren wird fast immer funktionieren, hat ja Jörg auch ausgesagt. Aber ein Programm funktionierend upzudaten ist die Kunst daran, und diese Überprüfung (bei uns heist das QS=Qualitätssicherung) ist anscheinend nicht oder unvollständig getan worden.
VG
Insulinjunkie
MaKe:
@Insulinjunkie:
Nun ja, ich wüsste jedenfalls wie ich mich verhalten würde wenn jemand von mit Hilfe erwarten würde, aber selber dermaßen unkooperativ ist.
Zum Test und der erhofften Aussage hat Alf ja auch der ersten Seite bereits etwas geschrieben.
Oggy:
@Insulinjunkie
--- Zitat von: Alf am Januar 09, 2019, 08:20 ---Die Neuinstallation soll auch nicht die Lösung sein, sondern sie ist der Versuch zu überprüfen, ob das einen Unterschied macht, den es bei manchen Android-Implementierungen durchaus gibt, da führen manchmal "Drüber installieren" zu anderen Verhaltensweisen von Apps als "Deinstallieren und Neu installieren".
--- Ende Zitat ---
Ich denke Alf hat sich mehr als eindeutig ausgedrückt - und ja - es nimmt unerfreuliche Ausmaße an - aber nicht von Seiten derer, die versuchen Hilfe zu stellen... Ich habe zum Beispiel noch NIE irgendwo ein Lob gelesen, wenn ein Update oderwasauchimmer OHNE Probleme über die Bühne gegangen ist - das ist dann selbsverständlich - aber wehe, wehe, da passt irgendwas irgendwo in der hintersten Ecke nicht... Dann bläst man zur Attacke :tss:
nobbi2406:
Okay, ich versuche es nachher mal mit Deinstallation und Neuinstallation und melde mich hier noch einmal. Hoffe, dass die Aktion einen Erkenntnisgewinn bringt. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln