Dann warte ich doch lieber auf eine neue Pumpe und nehm dann die 640G mit deren Sensor (falls es die 670G nicht rechtzeitig schafft in D verfügbar zu werden)
Wenn der Support besser erreichbar ist, wäre es nicht schlecht, zumal es dann nur 1 Gerät ist anstatt 2.
Bis jetzt funktioniert das G6 auch ganz gut, nachdem ich das Gerät mit seinen Macken und Tücken kenne.
Ist nur blöd, wenn der Sensor nachdem Warm-up bzw. beim Warm-up einen Fehler meldet.
Dann braucht man einen Menschen aus der Hotline um Ersatz zu bekommen.
Es ist in jedem Fall sinnvoll noch ausreichend Teststreifen zur Sicherheit und eben solche Fälle zu haben.
Bei mir waren es 2 Sensoren bei der Quartalslieferung die einen Fehler meldeten.
Etwas warten in der Schleife ist ja kein Problem... aber es nervt Stunden in der Schleife zu sein.
Wäre gut zu wissen, wie es bei Medtronic und der Hotline aussieht...
Viele Grüße
Markus