Tja, das mit der Warteschleife ist wohl so eine Sache. Gestern ca. 1 Stunde und wegen Zeitmangel abgebrochen, heute 2 Stunden bis anscheinend der Netzanbieter einen Schlussstrich gezogen hat.
Und dann haben die nur bis 17:00 Uhr die Hotline frei. Wer bitte kann mehrmals Stundenlang in der Warteschleife hocken, wenn man dazu noch berufstätig ist?
Ach nee, aktuell habe ich ja Urlaub...darf mich aber damit jetzt rumärgern anstelle mich zu erholen.
Das darf so nicht sein.
Zumindest ist die Warteschleife auch nach Geschäftsschluss noch aktiv und wird scheinbar auch bedient.
Jedenfalls ging es mir so bei einer Reklamation an einem Feiertag war das meine ich.
Den Ärger mit der Hotline kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen,
Produkt gut, teilweise Fehleranfällig mit schlecht erreichbarer Hotline.
Mein Problem wegenen Ersatzsensor hat sich erstmal erledigt, mein Doc schreibt mir dann Teststreifen auf.
Falls es Probleme mit dem Diabetesdrachen gibt, soll ich auf Ihn verweisen.
Er meinte nur mit ins MRT darf weder der Sensor noch der Transmitter nebst Anzeigegerät.
Nicht messen geht nicht...
Was für ein Problem gibt es bei Dir
Weiterhin schönen Urlaub.
Viele Grüße
Markus