Hallo David,
Dexcom hat sich leider noch nicht auf meine eMail gemeldet, aber ich erwarte jeden Tag eine Info.
Wenn es schon in der Warteschleife die Ansage läuft das man auch eine eMail an xy schreiben kann (soll).
Ich möchte vorher mögliche Lösungen in der Hinterhand haben, falls sich die KK quer stellt.
Die MRT-Untersuchung nach 2 Jahren ist vorgesehen, da braucht man ja auch eine entsprechende Überweisung (somit ist alles dokumentiert).
Ist ja etwas anderes als eine Erkältung, da wo es eh nur um ggf. eine Krankschreibung geht.
Bisher war ich mit dem Ergebnis beim kontaktieren von Dexcom zufrieden und habe bei defekten Sensoren auch ohne bitten und betteln mit der LOT-Nummer einen neuen bekommen. Nur die lange Wartezeit von 30-70 Minuten in der Warteschleife könnte optimiert werden.
Auch wenn die Hotline Erreichbarkeit endete während des Wartens, wird man noch verbunden.
Die starke Auslastung ist auf beiden Seiten, aber die Ma. sind freundlich und hilfsbereit.
Aber gut zu wissen das der Weg mit dem Verlängern noch klappt.
Das Pflaster hält bei den bisherigen Sensoren ganz gut, besser als früher obwohl der Klebstoff der gleiche sein dürfte.
Ich habe die Vermutung das es an der Form des Transmitters liegt.
Viele Grüße
Markus