Hallo,
danke für Eure Beiträge.
Zunächst, bin ich auf dem Weg der Besserung, - das Essen bleit dort wo es hingehört und wird dort wohl auch halbwegs irgendwie verarbeitet
Ich finde die Reaktion bzw. Nichtreaktion, des BZ/ZZ-Verlaufs schon sehr krass, - weil ich es vorher noch nie so erlebt habe, - vor allem in "" unveränderte Reaktion bei Nahrungsaufnahme, - und zum Glück mich daran erinnert zu haben, gelesen zu haben, das bei Krankheiten Vorsicht zu walten ist. Und da mein BZ / ZZ unverändert niedrig war, - sah ich auch keinen Bedarf mit Insulin zu korrigieren, - zum Glück. Ich sehe es wie Kladie, - es ist ein Ausnahmezustand, der nicht kalkulierbar ist, - und vllt. auch jeder Logik widerspricht und entsprechend wohl auch nicht wie gewohnt behandelt oder korrigiert werden kann. Und OK, das Gegenmessungen annähernd selben Wert ergaben, - so dass ich den niedrigen Werten glauben schenken konnte, und mich indirekt freue am Insulin zu sparen, - denn eine nach meiner Therapie verabreichten Bolus IE hätten mich sicher in die UZ geführt, - und / oder wäre der BZ ohne IE in die Höhe geschossen hätte ich sicher auch reagiert und vorsichtig korrigiert, - immer im Hintergedanken, dass mein Verzehr vorzeitigen Durchmarsch bekommt, und mein Appetitt zurück geht.
Zwischenzeitlich hatte ich auch Rat bei meinem Internisten und Diabetologen geholt, -wobei der Rat vom Internist eher einer unlogischen und falschen Logik entsprach ...jedoch meine Diabetologen mir sehr gut geholfen hat, und mich darin bestärkt hat alles richtig zu machen ...jedoch mit der Ergänzung, wenn ich mein BZ Bild/Verhalten wieder erkenne, und Insulin benötige, die Dosis im Verhältnis eines %satzes geringer zu halten, - und ggf. auf jeden Fall bei Ihr anzurufen, oder Protokoll per Mail zu schicken ... - und das finde ich schon ein super Angebot!Da fühle ich mich auch echt gut aufgehoben und vor allem verstanden, - was bei manch anderem Menschen fehlt, vor allem "Nichtdiabetiker und Arbeitgeber" - leider....
Doch da hat mir das FSL echt einen guten Dienst erwiesen, - alleine vom Verlauf her, wo ich mich frage ob ich das bei normalen 4-8 mal im Fingerpieksen und BZ Messzung so erkannt hätte, - wo ich sicher erst mit der ersten UZ reagiert hätte???
Anhängend als Link - Bild Kurve 3 Tage:
https://www.bilder-hochladen.net/i/m4d2-2-42c3.jpg