Hallo Freaks...
Nee, anfällig werde ich dafür sicher nicht. Ich hab zwar einen Midi-Tower, aber noch lieber wäre mir ein Big-Tower (nur findet man die heute kaum noch). Wenn ich mal dran herumbastel, dann hab ich lieber aussreichend Platz für meine Pranken
Vorstellen könnte ich mir so ein Teil aber für's Wohnzimmer als Videorecorder-Ersatz und MP3-Station.
Big Tower gibts in großer Zahl und von schlicht bis protzig... ;-) , das ist jetzt genau mein Thema ... oute mich hiermit als PC und Hardwarehändler an dieser Stelle. Auch die haben Zucker...
@ Matthias, das Master Mind war echt fetzig damals, sogar richtig grafisch, angelehnt an das Steckspiel mit weißen und schwarzen Stiften kennst Du vielleicht, also die Angabe erfolgte in Farben und die Ausgabe ob richtig usw. in 4 Feldern mit jeweils der entsprechenden Farbe schwarz bzw. weiß. aber schwerer zu schreiben war eigentlich "Lange Straße" ehe ich dort die Würfellei mit Animation hinbekommen hatte und das am Schluß auch alles noch stimmte, das war ein echtes Projekt, muß mal die Kassetten, meinen GC6020 und den KC raussuchen, krieg richtig lust wieder was zu schreiben.
Es war halt ein einfaches Basic, immerhin konnte man Variablen festlegen und berechnen lassen, mit Feldern naja, das hätte vieles vereinfacht. Was hattest du den für Module, ich hatte die "satte" Speichererweiterung auf 64K...!!
BG
Thomas