Autor Thema: OTUS  (Gelesen 7402 mal)

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
OTUS
« am: August 12, 2005, 20:03 »
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBEL

heute hab ich ein OTUS bekommen... ich habs GEWONNEN... mensch leute ich freu  mich wie ne wahnsinnige *G*
noch heute sagte ich zu meiner diab.ärztin das es unfair ist das man das ding nicht so bekommt ^^

und dann lag es zuhause *G*
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

DerSüdSüdDäne

  • Gast
Re: OTUS
« Antwort #1 am: August 12, 2005, 21:03 »
Na denn ma  :prost: .
Wann steigt die  :party: ?

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: OTUS
« Antwort #2 am: August 12, 2005, 21:22 »
morgen ab in der früh *G* jetzt wird mal ein paar tage parallel gemessen *G* falls ich das otus zum absturz bring (twen schaft ja alles^^)

 :banane: :banane: :banane:
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: OTUS
« Antwort #3 am: August 15, 2005, 16:32 »
Warum solltest du es zum Absturz bringen? Also ich würde nicht paralell messen, weil es sein könnte das du dann verschiedene Werte hast. Du kannst ja notfalls ein Messgerät aufheben. Also ich mach das aber nie. Ich hab auch den OTUS und ich finde ihn sehr gut. Man muß sich halt angewöhnen immer alles einzutragen, aber daran gewöhnt man sich auch.
Wie hast du ihn bekommen?
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: OTUS
« Antwort #4 am: August 15, 2005, 19:44 »
geeeeeeeeeeeewonnen G**

machs nur paralell bis ich mich an den otus gewöhnt hab.. ist ja schon a wengal anders aufgebaut als der otu
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline kiwi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 10
Re: OTUS
« Antwort #5 am: August 16, 2005, 14:12 »

Anscheinend gibt es das OTUS doch einfach so, habe vor kurzem eins von Lifescan zum testen zugeschickt bekommen. Nach 2 Wochen testen soll ich denen einen Fragebogen zurück schicken und kann das Gerät behalten (damit sie wahrscheinlich an den Teststreifen verdienen).

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: OTUS
« Antwort #6 am: August 16, 2005, 15:48 »
genauso ists bei mir *G*

btw. angela.. ich bring JEDES technische ding irgendwann mal zum error *G* ich erinner mich nur an den bildschirm im flieger der auf einmal von der dos-ebene wieder startete *G*
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: OTUS
« Antwort #7 am: August 18, 2005, 21:22 »
Na geh, so schlimm wirds doch nicht sein?
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: OTUS
« Antwort #8 am: August 18, 2005, 21:23 »
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH  :zwinker:
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: OTUS
« Antwort #9 am: Oktober 27, 2005, 20:55 »
Heute kam mein OTUS, hab´s auch bei der Aktion gewonnen... die hatten nachgelegt und nochmals Geräte verlost  :banane:
Das wollte ich mir schon immer mal näher anschauen, muss sagen bin bis jetzt doch etwas enttäuscht von dem Teil...

Keine Umstellung von mg/dl <> mmo/l (sollte heutzutage jedes Gerät bieten)

Angabe nur in KH nicht auch wahlweise in BE


Was ich ncoh nicht herausgefunden habe, kann man auch BZ Werte eifach eingeben oder kann man die nur per Messung eintragen ?

Als Alternative zu einem PPC ist das Ding besser als nichts, jedoch wenn man ein PPC hat finde ich derzeit das Team FSM und PPC am besten.

Lord

P.S. Mal sehen was Roche so mit dem Aviva bietet, hatte neulich einen Gutschein zugeschickt bekommen entweder Aviva oder das Compact Plus.