Autor Thema: Sync aus App geht nicht (Benutzer oder Passwort falsch)  (Gelesen 3374 mal)

Offline Dirk

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Sync aus App geht nicht (Benutzer oder Passwort falsch)
« am: November 03, 2017, 08:08 »
Moinmoin,

ich kann seit einiger Zeit nicht mehr mit der App Syncronisieren. Ich bekomme immer wieder direkt die Meldung das Benutzername oder Passwort falsch wäre {#103003#} (L).
Habe das Passwort mehrfach neu eingegeben, und es ist auch korrekt. Im SDO funktioniert es tadellos. Auch habe ich mein Online-Abo noch mal registriert in der App. Leider ändert das nichts :(
Die Daten/Cache wollte ich jetzt noch nicht löschen, da ich einiges eingetragen hatte, und das sonst verloren wäre...
Bekannt? Open for any Ideas.

Ciao,
Dirk
Typ1; Seit 1983; CSII mit Humalog und Spirit combo; früher ICT-Humalog/Lantus;

Offline Alf

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Re: Sync aus App geht nicht (Benutzer oder Passwort falsch)
« Antwort #1 am: November 03, 2017, 16:10 »
Ändere dochmal evtl. in Deinem Online-Konto das Passwort in eins, bei dem man sich nicht so leicht vertippen kann. Etwas wie aaa zum Beispiel und versuche dann mit dem Kennwort zu syncen.

Eigentlich gibt es keine andere Fehlerursache, als dass die Kombination aus Benutzername und Kennwort falsch ist... :->

Viele Grüße, Alf.
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