Habe jetzt schon wieder meine Sensoren 2 Monate zu früh bekommen, habe das Gefühl, die müssen überfüllte Lager räumen, bin gespannt wie es da mit dem Ablaufdatum aussieht, - und bedankt für die Zahlung des Eigenanteils haben die sich auch schon, obwohl ich noch nicht bezahlt habe ...
Mir ist beim FSL gleich der 2. Sensor defekt gegangen, - und die Abwicklung war schon mal einfacher.
Auf Email erhalte ich die Antwort, - "... wir haben Sie versucht telefonisch zu erreichen ... " - ein Anrufsversuch ist nie erfolgt, - rufe ich also an, sehr lange Warteschleife mit vielen Tasten drücken, erhalte ich endlich eine Verbindung, wo mich der Gesprächspartner erstmal über die Vorzüge informiert etc...
ich nochmals mein Problem erläutere ... als Antwort bekomme, dass das schon mal passieren kann ... etc... ich immer wieder darauf drängen muss,
ob mir der Sensor erstattet wird .... mind. 20 Minuten Beratung bekomme ... wo der Erstattungsprozess hätte nur höchstens 5 Minuten gebraucht hätte.
Und dann noch anschließende Computerbefragung ... - Da wundert es mich wirklich nicht mehr, - das die Wartezeit so lange ist, - wenn mann an Sabbelhotline
hängen bleibt, - wo nur die Frage der Erstattung und Zusendung eines Ersatzsensors zu klären ist, - was meiner Meinung schon bei der Email Darlegung zu besältigen wäre. Hoffentlich bleibt das ein einmaliges Erlebnis!
Leider habe ich noch immer auch das Gefühl, dass die Werte nicht so OK sind wie beim FSL 1. Kann mich aber auch täuschen, - genaue Untersuchung habe ich mich leider noch nicht aufraffen können, - da für mich der Verlauf in erster Linie wichtig ist ...