Hallo ich noch mal,
ich rudere hier noch mal etwas zurück. Es handelt sich bei mir um den *allerersten* Sensor und Gerät und da ist man dann natürlich besonders sensibel und enttäuscht.
Ein entgültiges Urteil mache ich mir erst nach Sensor 2.Im Moment stelle ich fest, dass, wenn die Blutzuckermessung (sehr) knapp unter 100 liegt, ist die Sensormessung bei 50mg/dl oder "LOW". Liegt die Blutzuckermessung bei über 100 mg/dl 120 usw. dann bleibt das Libre in den Grenzen von 20-30 mg/dl zu wenig, jedoch auch schon mal zu viel.
Das wäre dann in den hier angesprochenen Toleranzgrenzen ab über 100. Wenn es, auf dauer, so bliebe das bei 98 das Libre "LOW" oder 50mg/dl anzeigt und muss dann 40 im Sinn dazu zählen, wäre das für mich
nicht mehr OK.
Was bei mir auch falsch anzeigt ist die Trendangabe mit den Pfeilen und zwar nur mit dem Libre selbst entsprechen die Werte anschließend ca. 50 Min nicht den vorher angezeigten Pfeilen.
Wenn dies alles so bliebe(bei einem weiteren Sensor), dann ist mir das ganze Spiel
zu "relativ"!
Insbesondere habe ich ja auf meinem Smartphone eine App, die mir unter vielem auch eine Verlaufskurve anzeigt. Allerdings halt alles mit Fingerpieksen
mfG. mellituso
PS. ich rufe da morgen mal an.