So wir sind seit Mittwoch wieder zu Hause. Naja, mir haben die Berge jetzt schon gereicht.
Mein BZ war naja..... ned immer schön.
Aber wir haben sehr viel unternommen. In 8 Tagen sind wir fast 2000 km gefahren. Naja, Martin ist es gefahren und ich bin nur mitgefahren.
Am Sonntag hab ich meine Insulinampulle runter gehaut und am Montag hab ich sie gebraucht. Naja, sie hat den Sturz nicht sehr gut überlebt. Martin war ganz fertig und wollte unbedingt zu einem Arzt, aber ich habs ihm ausgeredet. Martin arbeitet bei einer Sozialversicherung und die haben Kurheime. Und am Dienstag haben wir dort in der Nähe ein Kurheim gesucht (Martin kennt den Leiter gut, weil er schon 2x auf Kur dort war) und die haben dann geholfen: der Arzt sagte: klar das ist ein Notfall, natürlich bekommen sie von uns ein neues Insulin. Gott sei Dank wars dann besser. Aber das Abschätzen ist mir sehr schwer gefallen. Aber es gab überall ein gutes Frühstück. Ich hab aber immer das gleiche gegessen weil ich es mag. Das war eine Semmel mit Becel und Marmelade und dann noch Müsli.
Und ich dachte schon ich hätte jede Menge zugenommen. Weil wir haben echt viel gegessen immer
Aber nein, ich hatte sogar 1/2 kg weniger als bei der Wegfahrt.
Komisch, aber eh gut so....
Ja und mein PC is momentan tot
und Martin muß ihn erst wieder zum Leben erwecken.