Ich wollte hier keine Schleichwerbung machen, aber nachdem Jörg jetzt einen Namen genannt hat, denke ich, dass es auch mir gestattet ist, das Kind beim Namen zu nennen. Ich bestelle meine rezeptfreien Medikamente ausschließlich bei der Bad-Apotheke H. P. Fichter (Apotal).
Diese Versandapotheke liefert sehr schnell, entweder auf Rechnung oder mit einer Einzugsermächtigung oder Kauf per Kreditkarte. Verschreibungspflichtige Medikamente, deren Kauf planbar ist, also keine Akutversorgung, bestelle ich bei Doc Morris. Akutversorgung bei der Apotheke vor Ort.
Nur nochmal ganz nebenbei, die Gewinnspanne bei rezeptfreien Medikamenten ist exorbitant. Ich nage zwar nicht am Hungertuch, aber ich habe auch keine Lust mein Geld zu verschleudern.
pfaelzer
Ach ja, wenn in meiner Heimatatadt von ca. 35000 Einwohner und 8 Apotheken evtl. nur noch 3 Apo´s verbleiben würden, dann wäre auch das noch immer ausreichend. Die Zeiten wandeln sich. Früher gab es viele Pferde und etliche Hufschmiede, heute noch mehr Autos und Kfz-Werkstätten. So ist das Leben halt, fressen und gefressen werden.