Hmm, ja kann ich zumindest technisch soweit nachvollziehen.
Aber das erklärt zwar warum die Tabelle leer ist, aber nicht warum da keine TagesKurven angezeigt werden.
Außerdem scheint der Import dann ja einen Fehler zu haben. Es werden FGM Werte die mit einer Zusatzinfo (Essen/Spritzen/Sonstiges) im Gerät vermerkt sind ja scheinbar als BZ-Werte angesehen obwohl Sie sich von den anderen Werten nicht unterscheiden.
Naja und im Template steht halt nur eine Variable für die FGM Grafiken. Auf die Tabelleneinträge kann ich ja meinetwegen verzichten. (Auch wenn die im Programm selbst einfach angezeigt werden wie normale BZ-Werte) aber dann hätte ich zumindest gerne die Kurven im Ausdruck.
Hier sieht man ja alle Freestyle Scan Werte einfach in der Tabelle als wären es BZ-Werte:
Es muss doch möglich sein, die Daten wie Sie im Programm sichtbar sind auch in einen Ausdruck zu bringen.
Das CGMS-AddIn blicke ich noch nicht ganz. Kann ich das verwenden um meine FGMS Messungen in BZ Werte umzuwandeln? So wie die Konfiguration aussieht, will das auch wieder nur solche Werte verarbeiten die auch im Messgerät oder halt nachher von Hand in SiDiary irgendwelche Zusatzinfos mitbringen. Sind die "Ereignisse" Werte irgendwo erklärt? Gibt es einen Ereignistyp "Benutzer hat diesen Wert gescannt"? Die Durchschnittswerte für X Minuten sind sicher ganz nett, aber ja immer noch nicht das was ich suche.