Ich danke Euch allen.
Ich denke, es wird mich noch länger beschäftigen,
besonders betonen möchte ich das mein Sensor ganz ohne weitere Besfestigungen etc... heute 1. Halbzeit hat,
und ich sehr zufrieden bin, mit Kontroll BZ - Messungen fast gleichlautend ist, so dass ich die letzten Tage nur 2 mal mir in den Finger gestochen habe.
Für mich ist es zur Zeit sehr wichtig und interessand den Verlauf zu sehen,
in wie weit ich daraus Nutzen ziehe? ... Erstmal, dass ich mehrere Messungen habe, die ich bei 3-7 Messungen am Tag nicht erreiche.
Ich protokolliere genauer wann ich wieviel KE esse, und kann daraus den Verlauf ersehen unter Berücksichtigung des Insulin,
und kann versuchen bzw. lernen vllt. einen zukünftigen Verlauf zu erkennern, vllt. zu beeinflussen etc....
Froh bin ich natürlich darüber, dass ich Ruhe vor Unklarheiten mit Service etc... habe, und genieße das alles funktioniert.
@ Gyuri: ---- das wollte ich von Dir lesen, - echt der Gyuri, so wie ich Ihn hier lese.
meine Herausforderung sehe ich darin, mein Management nun zu überdenken, zu erweitern, in dem ich zusätzliche Informationen
erkenne, aufnehme und berücksichtige, und danach handeln kann .... Im Moment erkenne ich, und nehme auf, mache mir Gedanken,
doch um nach 7 Tagen daraus handeln zu können, um noch besser zu werden, halte ich für zu verfrüht.
@ Joerg: danke auch an Dich, habe ich auch schon rausbekommen, - und meine gewohnte Aufzeichnung ist ums Vielfache gewachsen, - ich werde mich
da noch mit beschäftigen müssen, welche Auswertungen ich da finde. Da finde ich doch auch die Auswertungen von Abbott gut, doch schade
kann ich nicht persönlich Vermerke so machen.
@ Andi: das mit den 90Tage habe ich überlesen, - vielleicht schreibe ich Abbott mal an, ob die das per GPS löschen können
und da 1 Jahr liegenlassen ja nicht typisch ist, ist es auch klar, dass die Daten noch vorhanden sind
FORTSETZUNG FOLGT!
Schöne Weihnachtstage noch!