SiDiary > iPhone

Sidiary auf iPad

<< < (4/5) > >>

Hinerk:
 Moin,

Leider bin ich kurz vor dem verzweifeln, mir werden lauter wahrscheinlich richtige Vorschläge zur Zielerreichung mitgeteilt.

Nur und da liegt sicher des Pudels Kern begraben will Sidiary zu keinem Zeitpunkt ein PW von mir aber meckert das ein nicht eingegebenes PW #100103# falsch ist.

Ich will hier auch nicht mehr nerven und werde leider nur das iPhone für Sidiary weiterhin verwenden, schade.

SiDiary wurde gelöscht und neu installiert, Ergebnis identisch.

MLG

Hinerk

Es wäre angenehm wenn zusätzlich zu meinem Bolusrechner auch Sidiary mir außerhalb der eigenen vier Wände auf dem iPad zur Verfügung stehen würde.

Alf:
Hinerk, Du musst bitte in die Einstellungen gehen von der SiDiary App und dort im Bereich Synchronisation Deine Email-Adresse und Dein Kennwort Deines Online-Zugangs eintragen. Das hatte Stefan schon ein paar Postings weiter oben gesagt.

Wenn Du dort noch kein Kennwort eingetragen hast, kann nat. die Synchronisation auch nicht funktionieren...

--- Zitat von: StefanBY am Dezember 12, 2016, 12:35 ---Hallo Hinerk,

gehe mal in SiDiary zu " Mehr | Einstellungen | Synchronisation ".

VG Stefan

--- Ende Zitat ---

Hinerk:
Moin,

Es lag am Bildschirm Aufbau der mobilen SiDiary Version, um zu den Synchronisierungsfunktionen zu gelangen muss eine Ansicht auf dem Schirm verschoben werden.

Üblicherweise wird das durch ein Symbol rechts an der Seite angezeigt.

Aber, danke an alle, so können Fragen und Antworten trotz des guten willens aller wie die Königskinder die sich ja so lieb hatten, nicht zusammen kommen

MLG

Hinerk

Joerg Moeller:
Die für den Sync nötigen Einstellungen auf iOS sind ab dieser Seite hier alle bebildert beschrieben: http://www.sidiary.de/kservice-tour-2000.asp?id=2009&hidebanner=1&teaser=0

Da muss nichts verschoben werden, da muss man nur auf die richtigen Menüpunkte tippen (die hier schon mehrmals genannt wurden).

Und dann natürlich Emailadresse und Kennwort in der richtigen Schreibweise eintragen, wobei mit 'richtig' die Schreibweise gemeint ist, mit der man das Kennwort selber festgelegt hat.

Hier gibt es zudem auch eine Bedienungsanleitung für die iOS App: http://www.sidiary.de/download/manuals/SiDiaryiOS-DE.pdf

Viele Grüße,
Jörg

Hinerk:
Moin Jörg,

leider ist auf der Sidiary Version welche ich aus dem APP-Store heruntergeladen habe, ein hochschieben des Bildschirminhaltes erforderlich  um die Eingabe Maske "Synchronisation"  zuerkennen, es endet mit der Maske Blindenmodus und es ist rechts kein Schieberegler zu erkennen.

Das ist keine Nachlässigkeit eines Nutzers von dem angenommen wird er seit mit der Problematik von PW eingaben nicht vertraut....

Aber wahrscheinlich hat mein Ipad Air eine abweichende Bildschirm Diagonale.

MlG

Hinerk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln