SiDiary > Android

Android Nougat

<< < (3/7) > >>

Andi:
Soll ich mich schon mal mit der Papierversion anfreunden?  ???
Ich muss vermutlich heuer nochmal reisen und werde dann möglicherweise kein I-Net haben  :gruebeln:

Alf:
Wir sind im Moment sogar an 2 parallelen Lösungen: Das Adminteeam arbeitet an der Migration und die App-Antwickler schauen parallel nach einem temp. Workaround für Nougat aus der App heraus. Letztlich kannst Du ja in der App die Daten tracken und bei einem regulären App-Update gehen Dir ja auch normalerweise nicht die lokalen Daten der bisherigen Version verloren, so dass Du dann mit dem Workaround syncen könntest oder wenn der Server komplett im neuen Rechenzentrum ist. Das entpuppt sich leider aus verschiedenen Gründen zu einem immer größer werdenden Migrationsszenario, mit neueren SW-Ständen, -Tools und das ganze muss nat. auch entsprechend getestet und robust sein...ohne das, können wir nicht einfach hier runter und dort hochfahren...

Viele Grüße, Alf.

Andi:
Hallo Alf

Vielen Dank für die Antwort.

Dann muss ich, wenn ich Offline bin, mit Papier hantieren und dann per Browser oder PC-APP nachpflegen.

Ich hatte vorgestern meinen Quartalstermin beim Doc und da helfen mir die Daten auf dem Smartphone nicht wirklich weiter, weil ich die Auswertung über das Webfrontend mache. Und ohne Sync geht das leider nicht, wenn ich die Daten nur auf dem Mobilgerät habe  :nein:

Irgendwie eine unglückliche Situation  :(

ralfulrich:

--- Zitat von: Andi am November 17, 2016, 14:03 ---
Dann muss ich, wenn ich Offline bin, mit Papier hantieren und dann per Browser oder PC-APP nachpflegen.

Irgendwie eine unglückliche Situation  :(

--- Ende Zitat ---

Für solche Fälle hat man doch ein altes WM, WP oder W10 Eisen in der Schublade... :zwinker:

Grüße
Ralf

Andi:
Ralfulrich ... Windows-Mobile ist doch schon von Geburt an ne tote Geschichte gewesen ...
Dann bleibt mir wieder nur Papier, weil zweimal tippen will ich mir nicht wirklich antuen.  :nein:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln