Hallo miteinander,
ich bin neu hier (64 Jahre alt, und seit 14 Jahren Typ2 Diabetiker) und habe natürlich schon das erste Problem.
Nachdem ich nur das beste über SiDiary gelesen habe, habe ich mich entschlossen es zu kaufen (soviel Leute können nicht irren).
Ich habe mir SiDiary runtergeladen und auf meine iPhone installiert. Nun wollte ich auch gleich mein Messgerät (Accu-Check Connect) mit Sidary verbinden. Aber ich war dann doch sehr erstaunt, das ich es in der App nicht auswählen konnte.
Auf der SiDiary Homepage heisst es dann, das man das Messgerät mit den PC verbinden soll, aber - hier ist leider kein MacBook gemeint.
Wie kriege ich nun Sidiary auf meinen Mac zum laufen?
Im Nachbarforum hat mir jemand geschrieben, das er SiDiary in einer virtuellen Umgebung mit WIN10 auf den Mac laufen hat.
Nur wie funktioniert das? Was / und Wie muss ich da SiDiary einrichten (natürlich muss ich auch erstmal WIN10 auf einer virtuellen Umgebung einrichten. Aber das glaube ich zumindest kriege ich irgendwie hin)
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte (vielleicht stelle ich mich ja einfach nur zu blöd an).
Liebe Grüße
heinz