Hallo Insider,
(Typ II)
Versuche zu Beschreiben was ich meine:
Mein Bayer Contour next USB übernimmt im Messvorgang schon mal die Uhrzeit und Nüchtern, Vor dem Essen, Nach dem Essen. Kann ich anklicken.
(bei ZWISCHEN-Messungen nehme ich dann einfach vor oder nach dem Essen, je nachdem)
Zusätzlich kann ich auf dem Stick die BE + IE (Anzahl) eintragen, da gibt es ein kleines Menü.
Ohne zusätzliche Eintragswünsche würde dies auch ein mal die Woche reichen und kann man, wenn man sich im abschätzen der BE + IE sicher ist(denke das dauert) so als ausreichend Betrachten, als Basis für Typ II.
Im Tagebuch wird das dann auch alles richtig angezeigt.
FRAGE:
Jetzt kann man ja unten Text eingeben, was man gegessen hat z.B. 11.08.16 14:00 = 3 Scheiben Eiweißbrot, 2 mit Kräuterquark, 1 mit Salami, Joghurt mit 1 Banane und ein kleiner Apfel.
ich bin zwar schon alt, würde es aber nicht nur modern, sondern auch gut finden, mit dem Smartphone (oder mit dem DIGI Photoaparat) ein wenige KB großes Photo da hochladen zu können, sagen wir 300 px. x 300 px. würde reichen.
Oder über die APP, Online da hab ich mich jetzt aber noch nicht mit beschäftigt.
Übersehe ich nur was, wenn nicht, ist sowas in Planung oder ist dies nie vorgesehen, in naher Zukunft?
l.G.mellituso
PS. fände die Möglichkeit nicht schlecht und man sieht, was man gegessen hat. Auch mal im Lokal kurz aufgenommen.