SiDiary > Allgemeines

SiDiary und CGMS

<< < (2/10) > >>

Joa:

--- Zitat von: Möffer am Juli 04, 2016, 17:15 ---Warum wird mir bei den Trendmeldungen bei der "postbrandialen Lage" und bei "Errechneter HBA1c aus CGMS Werten" zuwenig Daten angegeben? Ich habe ca. 40 BZ-Werte pro Tag. :kratz:

--- Ende Zitat ---
Soweit ich Alf's vorgehende Antwort, sowie die SD-Logik verstehe, müsstest Du demnach die CGMS-Daten erst mal mit dem CGMS-Plugin als BG-Werte komprimiert extrahieren/umwandeln.
Die IG-Werte (CGMS-Daten) bleiben erhalten, die extrahierten BZ-Werte werden als BZ hinzugefügt. Dann sollte der Trend diese auch berücksichtigen können.

Gruß
Joa

Alf:
Nein Joa, da hast Du mich missverstanden. ;)


--- Zitat ---Ggf. hilft dort ein Update, da wir an der Stelle das CGMS-AddIn tatsächlich korrigiert hatten.

--- Ende Zitat ---

Das CGMS-AddIn berücksichtigt die Zwischenzellwasser-Messungen der Sensoren und errechnet daraus einen 1c, es berücksichtigt keine BZ-Werte...

Möffer:
Also zuerstmal zu Vroni und Markus:
Ich habe als Normalo CarelinkPersonal und arbeite mit dem downgegradetem Firefox lt. Anleitung vom Joa und Medtronic. Es funzt wunderbar.

Nun zu Alf:
Ich habe SiDiary 6.1.1305 und hatte (bis vor dem von dir empfohlenen Upgrade) CGMS 1.0.0.4 - jetzt, nach dem Upgrade ist es CGMS 1.0.0.3  :kratz:
Beim extrahieren der BZ-Werte hab ich nun 60 Minuten angegeben.
Trotz alledem behauptet SiDiary, es hätte nicht ausreichend Werte für die postbrandielle Lage und den HbA1c.
Was mach ich falsch??? >:(
Ich lass Euch gerne auf meine Online-Daten.
LG
Michael

Alf:
Hallo Möffer,

1.0.0.4 ist die korrekte Version aus unserem SiDiary-Update-Package im Download-Bereich.

Melde Dich gerne bei uns am SUpport wegen des Zugangs zu den Daten, dann können wir die Ausgaben analysieren.

Viele Grüße, Alf.

Möffer:
Lieber Alf,
ich bin leider zu blöde. Immer wenn ich das CGMS AddIn herunterlade kommen diese  Dateien heraus:
SiDiaryCGMS.dll vom 21.09.2010
SiDiaryCGMS.s6cer vom 06.01.2014 und
SiDiaryCGMS.xml vom 21.09.2010
von denen mir SiDiary sagt, es sei die Version 1.0.0.3 .
Wo bitte finde ich den aktuellen Download???? :kratz:
LG
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod