Mein "Problem" passt hier bedingt rein. Bei Bedarf bitte verschieben.
Ich würde gerne mein Tagebuch der vergangenen paar Monate in eine Excel-Date exportieren. Eine Vorlage-Datei habe ich mir gebaut. Diese Standard-Datei gibt die Export-Richtlinien für die üblichen Ereignisse vor, so dass mir dann eine hübsche Liste erzeugt wird, mit der ich dann weiterarbeiten kann. Folgende Ereignisse habe ich ausgewählt:
Row, Date, Time, Event, Blood_Glucose, UDT_CGMS, BE_KHE, Bolus, UDT_SEA, UDT_FPE, Basal, Blood_Pressure, Weight, Exercise, Remark.
Ich würde nun gerne die CGM-Werte wieder ausschließen und habe gedacht: "Einfach das Ereignis UDT_CGMS herausnehmen (und die Spalten ein bisschen anpassen)."
Leider habe ich nun das Problem, dass ich die CGM-Werte nicht exportiere (das ist gut), aber alle Zeitstempel bleiben noch erhalten. Das heißt, ich habe einen riesigen Haufen von Zeilen, in denen nur ein Datum (&Uhrzeit) eines (nicht vorhandenen weil ausgeschlossenen) CGMS-Werts steht.
Wie kann ich meine Export-Datei so anpassen, dass ich nur Daten und Uhrzeiten von Daten exportiere, die ich auch wirklich zum Export ausgewählt habe?