Besten Dank erst mal!So wie das aber aussieht, braucht man dann für jeden Tag eine neue Tabelle.
Es kommt ja auch erschwerend dazu, dass die Uhrzeiten UND die Ereignisse jeden Tag etwas anders sein können.
Aus diesem Grund hatte ich bei mir die Messungen nicht nach Uhrzeiten geordnet und für mich festgelegt, Möglichst gleiche Bedingungen zu schaffen.
Das Klassifizieren der Messergebnisse halte ich zwar für übersichtlich wenn man sonst nichts hat, nimmt aber doch viel Platz ein. Da ich "normal" lieber mit Grafiken arbeite, habe ich die Höhe der Z-Werte durch verschiedene Farben klassifiziert.
Die Tabellen von Novo bzw. SiDiary sähen dann in meinem Fall so aus, dass es für den BZ fünf Zeilen weniger gäbe. Unten fielen mir vielleicht noch ein paar Mehr Zeilen für Notizen ein. Es bliebe aber dabei: für jeden Tag eine eigene Tabelle.
Ich könnte mich aber auch damit begnügen, nur Tage aufzuzeichnen, die in meinem Management nicht auftauchen, weil es einfach keine Messtage sind, die ich für meine Statistik nutze.
Wohl gemerkt! Ich gehe davon aus, dass damit sowieso keiner etwas anzufangen weiß, was er nicht mit meinen Stichproben genauso sehen könnte.
Ich mache mich mal mit der gezeigten Tabelle ans Werk, bleibe aber gespannt, ob noch andere Tagebücher gezeigt werden.