Ich glaube ich habe eine sehr gute DiaDoc´in gefunden, bzw. überwiesen worden!
Dort auch wie vorher schon beschrieben auf nahme der Laborwerte ....
Ich schicke meine relevanten Daten ( Tagebuch, oder Blutwerte v. Internisten, Augenbefunde etc... ) als PDF vorab per Mail.
Anfangs hatte die DiaDoc´in alle Seiten ( 30-50 ) ausgedruckt, entsprechende Dinge makiert und wir habe drüber gesprochen, -
Da ich glaube zu wissen, wie Sie tickt, und ich ticke, bekommt Sie zwar noch immer die Unmengen an Seiten,
jedoch druckt sie diese nicht mehr aus, - und ich vermerke meine Auffälligkeiten, - aber sie findet noch immer weitere .....
- was mir aber auch zeigt, das Sie sich das ganze Zeug anguckt, - mich auch noch lobt, wie toll ich das alles mache,
und ruhig so weiter machen solle!
Wg. Datenschutz, Hacker, und wie sonst das ganze Gesocks heißt ..... hat Sie anfänglich die unrelevanten angedruckten Seiten,
vor meinen Augen geschräddert! Was nun mit meinen Datein passiert?
? Die wichtigsten Seiten tippt sie sich in meine Akte,
und der Rest verbleibt in Ihrer Digitalen Akte! Damit habe ich kein Problem, - denn ich bin sowieso der Meinung, sobald ich den PC anhabe,
rödelt irgendwo im Hintergrund eine Gruppe von "BIT und BYTE", die von mir ein Digitales Profil erstellen, - sollen Sie, einiges fangen villt. meine Ordner " Spam und Virenwächter " ab .... einen 100 % Schutz gibt es nirgends!
(Und letzendlich profitieren wir alle, von den Analyen und Auswertungen, unserer Profile, Verbraucherverhalten, Gesundheitszustand, erkennen von Marktlücken etc.... und vllt. sogar viel schneller .... auch wenn wir sicher nur den kleinsten Anteil kennen, - doch vllt. auch besser so!)