So, ich habe Medtronic gestern meine Meinung zukommen lassen.
Bin mal gespannt ob und wenn wann Sie sich melden.
Jedenfalls scheint meine Nachricht angekommen zu sein. Ich bat darum keine Textbausteine zu erhalten.
Nachtrag:
Ich erhielt Antwort von Medtronic
Auch wenn der Anfang mit Textbausteinen voll war, wurde anschließend doch auf meine Meinungen / Vorschläge eingegangen:
Allerdings nur in der Art und Weise das man versucht hat sie zu erklären. OK, wenigstens etwas.
Zum Schluss wurde mir noch versichert, das Sioe (die Antwortende Person) einige der Punkte durchaus nachvollziehen könnte. Das Ganze wird nun wie üblich, an die "Entscheidenden Stellen" weitergeleitet.
Irgendwie habe ich auch nicht mehr erwartet - warum auch
N8rag:Ich erhielt Gestern einen Anruf von Medtronic
In dem 90 minütigem Gespräch wurde noch mal einiges aufgearbeitet und erklärt inkl. Hinweise. Einige der Hinweise / Vorschläge habe ich dann auch umgesetzt und bin zufriedener als vorher. (Danke dafür)
Allein die ganzen Hinweise der Pumpe werden bleiben (zur Sicherheit der User: vorwiegend Kinder / ältere und neu Pumpis). An denen könne man nichts ändern.
Fazit (für mich):
mit den genannten Änderungen komme ich jetzt besser zurecht (wer liest schon Handbücher wenn er eine Einweisung erhalten hat ==> Fehler 99). Trotzdem werde ich - so die Sensoren noicht verlängert werden - wieder zur alten Pumpe wechseln. Die ganze Hinweise / Mitteilungen nerven mich einfach zu stark (ich benötige schließlich keinen Hinweis das ich die Haustiere nicht in der Mikrowelle trocknen soll.
Archchancellor