Hallo,
ich wollte hier mal nachfragen ob jemand eine idee hat wie ich bestimmte Daten Dubletten vermeiden kann. Ich habe bei SiDiary über die Dubletten erkennung gelesen und auch verstanden. Nur leider habe ich Dubletten die genau nicht erkannt werden mit der Funktion "Dubletten vermeiden"
Das Problem habe ich vor jedem Essen ein Bsp.
Ich Nutze das Freestyle Libre, messe morgens mein BZ und trage den BZ dann manuell in die Sidiary APP ein um den Bolusrechner zu nutzen.
Habe dann in der APP etwa folgenden Datensatz : 07:00 Uhr, BZ=140, BE= 5, Insulin = 8 , Zeit = T2
zu einem spätern Zeitpunkt importiere ich alle Daten aus dem Libre und bekomme dann diese Dublette:
APP = 07:00 Uhr, BZ=140, BE= 5, Insulin = 8 , Zeit = T2
Libre = 07:00 Uhr, BZ=140
mir ist klar warum es nicht als Dublette erkannt wird, da in dem einen Satz mehr Daten sind. Aber für mich ist es dennoch ein Dublette die ich nicht brauche.
Wie kann ich das umgehen ohne alle Tage händisch zu bearbeiten. Den das Problem habe ich immer wenn ich den Bolusrechner in der APP benutze.
Gibt es wenn es beim Import nicht zu vermieden ist ein weg diese Art Dublette schnell zu löschen evtl. direkt in der Datenbank von Sidiary ?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
grüße
Xerv